Bilder??

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
selin07
Bilder??

Beitrag von selin07 » Donnerstag 24. März 2011

Hilfe ich suche mam dringend Bilder zur Kurklinik in Buchen an der höhle. es gibt gar keine dazu wenn jemand dort war und welche hat wäre es super wenn man sich austauschen könnte. Allgemein suchen ich aktuelle Erfahrungsberichte und ebenfalls Luete die im Mai 2011 auch hinfahren oder dort sind:) danke :) würde mich suuupperrr freun wenn sich jemand meldet :P

liedlein

Re: Bilder??

Beitrag von liedlein » Sonntag 27. März 2011

Hi
ich war vom 23.02.2011 - 16.03.2011 im Sanatorium an der Höhle in Buchen .
Und ich kann die nur sagen es war einfach Klasse .Da hat alles von A -Z gestimmt .
Bilder für was der persönliche Eindruck ist einfach das beste.

Und da kannst du dich wirklich erholen und die Kinder fühlen sich da auch wohl .Also meine drei Kids 9 Jahre ,5 Jahre und 9 Monate den hat es super gefallen .Mein ganz kleiner war sehr viel Krank aber da brauchst du dir auch keine Gedanken machen da sind so nette Betreuer die sich um die kranken Kinder kümmern und du deine Anwendungen weiter durch führen kannst.
Du kannst dich da wirklich sehr gut erholen und Kraft tanken .Geniesse es dort.Ich beneide dich für mich steht fest,das ich in zwei Jahren wieder dort hin fahre.
Wir waren 45 Frauen und haben uns alle super verstanden.Gut bei dir ist es ja dann so das jeden Mittwoch neue Anreisen und Abreisen sind .Wir waren nur ein Kurgang .

Wenn du dort bist dann stell mal Frau Dr.März (Ärtztin eine ganz tolle Frau),Frau Quenzer(Psycholgin) und Herr BÄUERLEIN (der ist der Hammer wunderheiler) .Von Kathrin Kästner aus Varel mit Lukas Meike und Hauke .

Also mach dich nicht verrückt es ist dort einfach nur schön und schönes Wetter wir hatten drei Wochen super Wetter gehabt .Und im Mai wird es noch schöner.

Viel spass Kathrin :D

selin07

Re: Bilder??

Beitrag von selin07 » Dienstag 29. März 2011

Dankeeeeeee dir ganz ganz herzlich für den aufbauenden Bericht!!! :P Ich ahbe schon soviiieeell negatives gehört und die Berichte sind auch nicht grade toll, überwiegend Gemotze etc... da hat es mich doch serh serh verunsichert!!
Aber das beruhigt mich doch ungemein, ? Ist der Ort selber also Buchen schön was kann man da machen`?
Und wie sieht es aus, darf man da abend auch mal raus wenn man jemand fürs Kind hat bis elf oder so?

Einfach mal zur Vorbereitung:)

Ach und ich las die Zimmer sind klein und dunkel??????stimmt das ?oder sind das einfach nur berichtie von Frauen die sich mit nichts zufireden geben??
Stimmt das auch dass die therapien einfach nur null acht 15 ausgefüllt werden und gar nicht passen was kann ichd a tun dass es nicht so wird?

danke wenn du oder auch andere mir diese Fragen zur Klinik beantworten können :P

liedlein

Re: Bilder??

Beitrag von liedlein » Mittwoch 30. März 2011

Hi

lies nicht das was im Internet liest.Das ist nur gequatsche.Da ist es einfach nur toll.Raus gehen kannst du da nicht .Die Klinik steht mit auf einen Feld und ringsherum ist Wald einfach nur schön.
Nach Buchen sind es 6 km .Fährst Du mit Auto?
Wenn nicht dann fährt ein Bus dort hin da kann mann halt shoppen gehen.
Die Anwendungen sind gut wenn du mit deinen Anwendungen nicht zufrieden bistkannst du nochmal zur Ärztin und diese über arbeiten lassen.Ich war sehr zufrieden.
Ich habe nun schon drei Mutterkindkuren mit gemacht und die in Buchen war astrein.Einfach nur schön .Die Zimmer sind nicht dunkel du hast große Fenster trin und einen balkon .
Abends gibt es keinen babysitter aber in der Klinik viel angeboten für Kinder und Erwachsene.

LG Kathrin

selin07

danke:))

Beitrag von selin07 » Donnerstag 31. März 2011

Okee das hört sich supi an ich lese glaub ich jetzt gar nix mehr das macht mch nur irre :)))))lass mich berraschen, aber ich fahre adenke ich schon mit meinem auto wenn es bis dahin noch hält:)))
gibt es dort eigentlich ne Möglichkeit baden zu gehen wenns warm wird??
Drinne gibt es ja ein kleines Schwimmbad gell:))

Also ich freue mich schon sehr und würde am liebsten gleich morgen los..

Was sit denn wichtig was ich in Buchen in der Kur auf keinen Fall vergessen darf??:))Und auch so wie ist es dort mit Internetempfang ?Kennst du dich da aus hat mal auf dem Zimmer auch empfang?

liedlein

Re: Bilder??

Beitrag von liedlein » Freitag 1. April 2011

Hi ,
Internet gibt es im Haus kostet eine Stunde 2,50 Euro.Ein schwimmbad gibt es nur im haus aber ein Freibad nicht aber eine Sonnenwiese mit Liegestühle.
Empfang für Internet ist auch .
Der erste Samstag da geht es in großes Freizeitbad sehr zu empfehlen mit zu fahren .
Der zweite Samstag da geht es nach heidelberg.Und der dritte samstag nach Miltenberg alles zu empfehlen.
Mit wieviel Kindern fährst Du und wie alt sind sie?

Gruß aus dem Norden

selin07

´jaaaa

Beitrag von selin07 » Samstag 2. April 2011

ja also ich fahre mit einem Kind , naja ich trau mich das schon gar nicht mehr zu erwähnen:))))weil ich glaube ich die einzige bin mit einem kind :)))naja aber meiner ist ab und zu wie 10 , also sagen wir mal ich fahre mit 10 kindern:)))))spass

der sit 5 jahre alt.
aber in buchen gibt es doch bestimmt einfreibad oder? um welche jahreszeit warst du dort?ja die ausflüge werd ich versuchen mitzumachen, muss man sich da rechtzeitig eintragen ? kannst mir da ein paar tipps geben zum ablauf dort? zB: der herr bäuerlein, was muss ich da tun um bei dem therapie zu bekommen?
und wie werde die therapien verordnet kann ich da mitreden?
würd mich auch interessieren, wie sit denn diese höhle?

Antworten