Liebe Grüße aus dem Odenwald

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
liedlein
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von liedlein » Donnerstag 3. März 2011

Hallo zusammen ,

ich möchte hier ein paar schöne sonnige Grüße aus dem Sanatorium an der Höhle in Buchen(Odenwald) da lassen .
Ich bin hier seit dem 23.02.2011 mit meinen drei Kindern und ich ich muß sagen es ist einfach toll hier.Hier stimmt einfach alles und man kann wirklich relexen was man vorher garnicht glauben konnte .Mein Sohn 9 Monate alt hatte drei Tage Fieber gehabt und jetzt sieht er aus wie ein Streuselkuchen,und ist auf der Ruhestadion und kann meine Anwendungen weiter besuchen und er wird von einer Krankenschwester den ganzen Tag betreut .Also so etwas habe ich noch nie erlebt ich war jetzt das dritte mal in der Mutter Kind Kur und wenn ein Kind krank geworden ist mußte ich mich selber darum kümmern .Und das war keine erholung.Und hier einfach nur Klasse.
Die Kinderbetreuung im Juniorclub super und die große fühlt sich auch sehr wohl im Club .
Also kann ich nur empfehelen.Ich melde mich wieder,wenn ich wieder daheim bin.

Liebe Grüße aus dem Odenwald Kathrin ;)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Liebe Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 3. März 2011

Das hört sich doch toll an..weiterhin gute Erholung...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten