Seite 1 von 1

Kindervorsorgekur welche Klinik!

Verfasst: Freitag 24. Februar 2012
von stern1957
Ich möchte ja eine Kindervorsorgekur für Leon beantragen mit mir als Begleitperson welche Kliniken gibt es??Wollte gerne mit einer Freundin zusammen die Kur machen,sie macht aber eine Mutter-Kind-Kur.Weiss jemand ob die Friesenhörnkliniken auch Kinder mit Begleitperson aufnimmt??Danke schon mal!!

Re: Kindervorsorgekur welche Klinik!

Verfasst: Freitag 24. Februar 2012
von Gewitterhexe
soviel ich weis macht Friesenhörn das nicht,aber Bodenmais z.B.

Re: Kindervorsorgekur welche Klinik!

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2012
von stern1957
Bodenmais das weiss ich da ich aber mit hohem blutdruck zu kämpfen habe fällt das schon mal weg.Obwohl Bodenmais wunderschön ist.

Re: Kindervorsorgekur welche Klinik!

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2012
von Gewitterhexe
Gudrun,ruf doch Montag einfach Heike Folkers mal an

Re: Kindervorsorgekur welche Klinik!

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2012
von muszi
Würde auch in Schortens anrufen und nachfragen