Muki mit Jugendlichem?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
GELA
Muki mit Jugendlichem?

Beitrag von GELA » Mittwoch 27. Oktober 2010

Wohin zur Muki mit Sohn 12 Jahre? Er ist in einer Leistungsklasse auf dem Gym. Möchte deshalb gern gleichaltrige für ihn. Gibt es inzwischen schon eine Klinik für Kinder mit Hochbegabung? Klinik Mittelberg im Allgaü hat so arg viele negative Bewertungen, aber wer weiss...? Wer war schon dort?

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Muki mit Jugendlichem?

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 28. Oktober 2010

Hallo Heidi,

Heike hat der Mutti Oy-Mittelberg, Silberbergklinik und Heringsdorf angeboten. Und sie schaut noch was sonst so passen könnte.

@ GELA: Also ich würde Silberberg nehmen. Da sind auch allein kurende Jugendliche. Da findet er immer Anschluss
Viele Grüße
Jutta

Antworten