Ach noch gratis?? Na denn!!
Ach ich könnt mich heute nur ärgern!! Ich hab meine Küche umgräumt..ne Bar rein und so richtig schick...und meine liebe Familie...lässt wieder alles nur liegen...Ich könnt echt gerade kotzen!!!
SORRY
Verspannungen
Re: Verspannungen
Das kenne ich woher von mein Männe(Pascha) und Tochter(faule Krücke) kann ich jeden schxxxe hinterher räumen. Weißt räumst mit Mühe auf und wenig später wieder das gleich so da ich gleich am liebsten sein lasse.Soll die beiden in seinen eigenen Haufen zumüllenyvonne82 hat geschrieben:Ach noch gratis?? Na denn!!
Ach ich könnt mich heute nur ärgern!! Ich hab meine Küche umgräumt..ne Bar rein und so richtig schick...und meine liebe Familie...lässt wieder alles nur liegen...Ich könnt echt gerade kotzen!!!
SORRY
- Gewitterhexe
es gibt ein Buch "Als Mutter streikte"...laßt doch den Scheiß der anderen einfach liegen und spült immer nur das ab,was ihr jetzt zum Frühstück braucht...irgendwann werden die Wach
Ne du das kann ich nicht...Ich verbringe den größten teil des Tages in der Küche..da will ichs schön haben...
Ich wasche seine Arbeitsklamotten nicht, räume neben sein Bett sein Müll nicht weg. Lässt sich bedienen, ich krieg die Krise ihm stört wenn es so wie Messie zugemüllt ist.Kommt auch nicht auf die Idee aufzuheben.Über die Küche rege ich am meisten auf,er plündert nachts den Kühlschrank während ich schlafe,kannst vorstellen wenn ich auf 180% bin,wenn er sowas hinterlässt.
Ich kann es gut verstehen...Aber ich denke vielleicht sehe ich das auch nur zu eng gerade...Mich nervt das..alles zieht sich hin...
Bin wohl nur empfindlich
Bin wohl nur empfindlich