Moment alles zuviel..

Bild
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Moment alles zuviel..

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 22. März 2012

..kann nicht mehr.
Ich musste Dez11 Alg2 beantragen, da Kinderzuschlag nicht mehr weiterbewilligt wird da wir Hilfebedürftig sind.
D.h Wohngeld fällt weg und fehlt noch 1 Zahlung von Januar 12.Musste natürlich den Alg2 Bescheid an Wohngeldstelle vorzeigen.
Da steht auch drin dass die Geldgeschenke von 450€ Dez11 von der Arge ok sei.
So sagte die Wohngeldtante ich soll die ganzen Kontoauszüge von 2011 von mein Mann und mir bringen.
Gut habe ich gemacht,ihr ist aufgefallen das mein Mann zu öft von seiner Mutter Geld als Miethilfe gekriegt und paar Geldgeschenke(hat sich aufgeklärt warum)
Und jetzt wollen die von meinen Mann Kontoauszüge bis 2003haben.ansonsten fordern die rückzahlung des wohngeldes und uns drückt einen dicken Ordnungwidrigkeitverfahren an.
Natürlich stecke ich mit drin als Ehefrau aber er hat die Scheisse gemacht,er gab das Geld immer für sich aus.
Wusste nicht weil ich kein Zugriff auf sein Konto habe,hatte 7 Jahre keine EC karte,kein eigenes Konto.
Musste gucken wie ich mit mein Gehörlosengeld 82€ durchkomme für Lebensmittel,Windeln,Medis,Praxisgebüren.
Vor 2 Jahren hatte ich für nur 4 Monate 300€Wirtschaftsgeld bekommen.
Das höchste war für 1 Tag nach spanien hin und zurück zur Championsleague Frauenfussball fast 800€ für sich alleine verbraucht,da hat seine Mutter tatsächlich 500€ die wir auf ihr Konto zum sparen gelegt haben,ihren Sohn gegeben. :twisted:
Seine Dispo hat er bis heute nicht in Plus drinnen,er lernt nix drauss fährt immer heute noch zum Fussball trotz dass ich Kindergeld,Pflegegeld (Januar12) weggenommen.Dieses Arschloch lernt nix drauss,jetzt wollte er sogar Championsleague München fahren.Ich ,Frau soll mitfahren und Flugtickets+Hotel bezahlen!!!Er denkt bin so naiv,kann schleimen da ich ja Geld auf mein Konto habe.Er wirft mir vor ich will K-Geld,P-Geld,Gehörlosengeld,Alg2(da bekommt er davon 200€ fürs Wohngeld+1/2 Strom)bereichere und er arme muss alles bezahlen,da bleibt bei ihm nix.

Könnte jetzt endlos weiterschreiben aber muss jetzt los mein leztes EMS training heute

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Moment alles zuviel..

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 22. März 2012

Hol die Kinderausweise und Verschwinde...das hat doch kein Zweck mehr mit Euch
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Moment alles zuviel..

Beitrag von muszi » Donnerstag 22. März 2012

Oh man oh man, Dich wollen sie wohl alle machen...............................

Hole Dir Hilfe

Antworten