Sag mal wies war, bin gespannt und auch auf die Preise

Wir fahren im Oktober eine Woche dahin.
Lütte freut sich auch schon drauf wie verrückt
Ne da wäre ich auch zuHaus gebliebenGewitterhexe hat geschrieben:bei dem Wetter????
yazzyg779 hat geschrieben:Ne da wäre ich auch zuHaus gebliebenGewitterhexe hat geschrieben:bei dem Wetter????
wir haben geguckt , es kostet 38,50 € ab 12 J. das macht für uns 4 154 €. So schön kann Karrussel fahren gar nicht sein! Obwohl ich gerne mal wieder hinfahren würde!Gewitterhexe hat geschrieben:Ab Dezember für Louisa sogar noch mehr..in die 30 Tacken...
Tina hat geschrieben:wir haben geguckt , es kostet 38,50 € ab 12 J. das macht für uns 4 154 €. So schön kann Karrussel fahren gar nicht sein! Obwohl ich gerne mal wieder hinfahren würde!Gewitterhexe hat geschrieben:Ab Dezember für Louisa sogar noch mehr..in die 30 Tacken...
Selten, aber es kommt wohl doch vor!Gewitterhexe hat geschrieben:Tina hat geschrieben:wir haben geguckt , es kostet 38,50 € ab 12 J. das macht für uns 4 154 €. So schön kann Karrussel fahren gar nicht sein! Obwohl ich gerne mal wieder hinfahren würde!Gewitterhexe hat geschrieben:Ab Dezember für Louisa sogar noch mehr..in die 30 Tacken...
Wir sind mal einer Meinung????