Verspannungen
Ich hab so Verspannungen und Schmerzen im Nacken. Keiner verschreibt mir ne Massage... regt mich gerade auf...
Ist Pillepalle im gegensatz was ich so lese...Aber ich muss des mal los werden...
Ist Pillepalle im gegensatz was ich so lese...Aber ich muss des mal los werden...
- Gewitterhexe
Re: Verspannungen
leg dich mal auf ein Körnerkissen..Gutte Besserung..Finalgon-Salbe hilft super,aber vorsichtig anwenden,wird sehr heiß
Danke..hab jetzt Donnerstag nen Termin zur Massage...Natürlich selber bezahlen...15€
Hab schon überlegt mich morgen an die KK zu wenden..Kann ja ne wahr sein, dass man nix bekommt...
Hab eben die KK am Ohr...
Hab eben die KK am Ohr...
Bin gespannt was sie dir sagen.Ich müsste meine KK auch mal anrufen,komischerweise Antowrten per Mail gar nicht sogar familienkasse kannst vergessen die antworten auch nicht,musst alles per telefon machen.
Ich soll den Arzt wechsel..DumDum DANKE!!!
Hoffentlich bekomm ich wenigstens ein besseres ergbniss wegen der Kur...Donnerstag geht der Antrag raus...
Hoffentlich bekomm ich wenigstens ein besseres ergbniss wegen der Kur...Donnerstag geht der Antrag raus...
Ja die Ärzte knausern da ganz schön.
Hast du einen netten Zahnarzt. Die dürfen Manuelle Therapie aufschreiben und das geht nicht von ihren Buget ab. Frage da mal nach!!!
Hast du einen netten Zahnarzt. Die dürfen Manuelle Therapie aufschreiben und das geht nicht von ihren Buget ab. Frage da mal nach!!!
Ich habe keinen netten Zahnarzt..die sind nicht nett!!
Im ernst..Meine Zahnärtztin ist in meinem alten Wohnort..da fahr ich alle halbe Jahre hin...und da war ich erst...Sieht wohl auch bissl doof aus ein Rezept aus Zwickau in Berlin einzulösen, weil man da wohnhaft ist...
Aber danke für den Tipp
Im ernst..Meine Zahnärtztin ist in meinem alten Wohnort..da fahr ich alle halbe Jahre hin...und da war ich erst...Sieht wohl auch bissl doof aus ein Rezept aus Zwickau in Berlin einzulösen, weil man da wohnhaft ist...
Aber danke für den Tipp
Wenn nötig dann nudle ich dich durch ne...im ernst
Du kommst aus Zwickau???yvonne82 hat geschrieben:Ich habe keinen netten Zahnarzt..die sind nicht nett!!
Aber danke für den Tipp
Ich wohne vor Chemnitz in Mittelbach...
-
ja, was für ein Kampf. Das braucht kein Mensch. Ich stand bei meinem Arzt jetzt seit Dezember wöchentlich auf der Matte. Diese Woche habe ich nun endlich das Rezept bekommen. Ist doch unglaublich.
Was mir manchmal ganz gut hilft: viel, viel Wärme (kann auch ein banales Heizkissen sein), Arnikasalbe und Magnesium. Ich nehm Schüssler Salze (Nr. 7), es gehen aber auch Tabletten aus der Apo. Und Dehnübungen. Wenn du Zeit hast: Sauna, ... ist auch gut für die Seele
Was mir manchmal ganz gut hilft: viel, viel Wärme (kann auch ein banales Heizkissen sein), Arnikasalbe und Magnesium. Ich nehm Schüssler Salze (Nr. 7), es gehen aber auch Tabletten aus der Apo. Und Dehnübungen. Wenn du Zeit hast: Sauna, ... ist auch gut für die Seele
Danke für eure Tipps..ich werd die mal machen...trozdem werde ich den arzt wechseln..bin doch kein Bittsteller...
@ Sandra ja dies Örtchen kenne ich...
wohne aber seid 1 1/2 Jahren in Berlin..In Zwigge hälts doch keiner aus..
@ Sandra ja dies Örtchen kenne ich...
wohne aber seid 1 1/2 Jahren in Berlin..In Zwigge hälts doch keiner aus..
yazz soweit wohnste ja ne weg...
tja...fahre gute 2h mit Zug und das Gratis durch ganz Deutschland.Könnte z.b nach Schortens umsonst fahren