Dicker Fehler

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Juddel post_id=26590 time=1351591102 user_id=65] Von mir aber nicht!! Ach du meine Güte, na dann--auf ein neues!! [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Dicker Fehler

Re: Dicker Fehler

von Gewitterhexe »Donnerstag 1. November 2012

jetzt haben wir Karnevallskostüme die keiner braucht....

Re: Dicker Fehler

von Gaby »Mittwoch 31. Oktober 2012

Aber nichtsdestotrotz ist ein back up wichtig, um bei einem Serverkollaps nicht alles zu verlieren.
Gibts das nicht bei euch?

Re: Dicker Fehler

von sumsebrumm79 »Mittwoch 31. Oktober 2012

na dann danke an unsere heldenhafte heidi ;)

Re: Dicker Fehler

von sumsebrumm79 »Mittwoch 31. Oktober 2012

wer oder was ist denn anonymus?

Re: Dicker Fehler

von Gewitterhexe »Mittwoch 31. Oktober 2012

er war aber nicht nur im Gästebuch....

Re: Dicker Fehler

von J.Dambier »Mittwoch 31. Oktober 2012

<Es hat damit zu tun, dass Anonymus in fast jedem Beitrag der hier im Gästebuch, Meldungen und sinnlose Beiträge gepostet hat und ich dann die automatische Löschung inaktiver Beiträge gestellt habe, da ich sonst Tagew beschäftigt gewesen wäre um alle raus zu löschen und ich sicher bin, dass ich nicht alles Beiträge erwischt hätte.
Nun ist es wieder umgestellt und ich hoffe, dass es Anonymus in den 4 Wochen vergangen ist hier zu posten :)

Re: Dicker Fehler

von Gewitterhexe »Mittwoch 31. Oktober 2012

Wenn es aber mit Anonymos zusammenhängt ist das schon schlimm,denn der turnt fleißig übberall hier rum und keiner tut was....

Re: Dicker Fehler

von J.Dambier »Mittwoch 31. Oktober 2012

Ich denke mal das Gästebuch ist nicht wirklich schlimm, oder?
Hier gibt es nur Grüße, die nach einer Woche keiner mehr anschaut.
Zumal es schon vor ca. 4 Wochen "aufgeräumt" wurde und es bisher niemand vermisst hat und auch keine neuen Beiträge geschrieben wurden ;)

Re: Dicker Fehler

von Gaby »Mittwoch 31. Oktober 2012

Egal, mit wem es zu tun hat, man kann dann aber immer eine Kopie aufspielen.

Re: Dicker Fehler

von Gaby »Dienstag 30. Oktober 2012

Heidi, macht ihr denn kein regelmäßiges Back up, um es dann wieder aufzuspielen?

Re: Dicker Fehler

von Juddel »Dienstag 30. Oktober 2012

Von mir aber nicht!!

Ach du meine Güte, na dann--auf ein neues!!

Re: Dicker Fehler

von muszi »Sonntag 28. Oktober 2012

Ach Du meine Güte.....Schade :o

Nach oben