Virus

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Virus

Beitrag von J.Dambier » Freitag 19. August 2011

Im Facebook geht ein Virus um. Bitte vorsicht wenn ihr eine Nachricht mit einem Link : BIst du das bekommt.
Wer drauf klickt holt sich einen Virus auf den Rechner.
Mehr könnt ihr hier dazu lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/si ... #.A1000145" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Virus

Beitrag von Anni » Sonntag 21. August 2011

Den Link hatte ich auch bekommen, aber die Seite wurde gesperrt bzw,. es hat sich nichts geöffnet...Ist schon mies, denn ich habe die Mail von einem meienr Frende bekommen bzw. mit deren Namen...
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Virus

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 21. August 2011

Na wenn es mittlerweile gesperrt ist ist ja gut. Das Problem war, dass es durch die Adressbücher weiter verteilt wurde. Da kann deine Freundin echt nichts für. Also bitte nicht sauer auf sie sein
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Virus

Beitrag von Anni » Sonntag 21. August 2011

Sauer war/bin ich auch nicht...Ich kann solche Menschen nur nicht verstehen, die irgendwelche Viren auf den Weg schicken. was haben die davon?
LG von Anni & Mäuse

Antworten