Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit auf

Hier steht immer Brandaktuelles
Antworten
sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen
Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von sumsebrumm79 » Sonntag 3. Februar 2013

vielleicht ist der hund ja so gestresst, dass er auch ne kur brauch :lol:

ne , mal im ernst, ich find´s nicht gut.
den hund kann man doch solange bei verwandten etc lassen.

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von Verena » Sonntag 3. Februar 2013

Das ist doch nicht wahr,ich halte davon garnichts denn ,
es tut den Patienten nicht gut und dem Hund doch auch nicht.

Ich denke da kann doch auch wieder Streß entstehen wenn ich Anwendungen habe
und der Hund dann gerade da raus muß also unverständlich für mich.

Oder gibt es extra noch jemanden dort der sich nur um die Hunde kümmert?????

Ich wollte da nicht hinfahren wollen !!!!!!!!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 3. Februar 2013

Welche Klinik ist das?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 3. Februar 2013

sumsebrumm79 hat geschrieben:vielleicht ist der hund ja so gestresst, dass er auch ne kur brauch :lol:

ne , mal im ernst, ich find´s nicht gut.
den hund kann man doch solange bei verwandten etc lassen.
Da stimme ich zu!Wenn da jeder den Wauwau mitnimmt gibts sicher welche die vertragen sich schlicht nicht, da ist der Stress eher vorprogrammiert.

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 3. Februar 2013

Vielleicht gibt es dort auch Betreuer für Hunde :lol: , ich könnte nicht dorthin fahren 1. habe ich grooooße Angst vor Hunden und 2. hat Ben Allergien. Hab sonst nichts gegen Tiere, aber könnte es mir nicht vorstellen, dort zu kuren.

sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von sumsebrumm79 » Sonntag 3. Februar 2013

engelchen.53 hat geschrieben:Vielleicht gibt es dort auch Betreuer für Hunde :lol: , ich könnte nicht dorthin fahren 1. habe ich grooooße Angst vor Hunden und 2. hat Ben Allergien. Hab sonst nichts gegen Tiere, aber könnte es mir nicht vorstellen, dort zu kuren.
das wird wohl bei vielen der fall sein.

deswegen find ich´s nicht gut!!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 4. Februar 2013

andererseits weiß ich das ja dann vorher..genau wie ich mir aussuchen kann ob ich als Nichtraucher in eine Nichtraucher -oder Raucherkneipe gehe
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von sumsebrumm79 » Montag 4. Februar 2013

Gewitterhexe hat geschrieben:andererseits weiß ich das ja dann vorher..genau wie ich mir aussuchen kann ob ich als Nichtraucher in eine Nichtraucher -oder Raucherkneipe gehe
ja schon, aber wenn einem das haus ansonsten gut gefällt, sei es jetzt wegen den anwendungen oder aus anderen gründen und man da gerne hin möchte, dann ist es schon blöd, wenn man wegen den hunden nicht kann oder will.

verstehst du was ich meine?
andere kriegen das doch auch geregelt die wauwaus woanders unterzubringen.

ich finde einfach, hunde haben in einer kureinrichtung nichts zu suchen ;)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 4. Februar 2013

Es gibt Leute,die sind gesundheitlich kurz vor der Kiste,lehnen aber eine dringend benötigte Kur wegen dem Hund ab...alles schon gehabt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
koniya
Beiträge:27
Registriert:Freitag 30. November 2012
Wohnort:Hessen

Re: Wir haben eine Kurklinik die nehmen auch den Hund mit a

Beitrag von koniya » Montag 4. Februar 2013

Ich wüsste, wer sich darüber im wahrsten Sinne tierisch freuen würde.
Meine Tochter hat so eine krasse Tieraffinität, da würden Hundefrauchen/herrchen sie nicht mehr los werden :lol:

Ich persönlich hab keine Probleme mit Hunden. Aber der allgemeine Gedanke wäre bei mir auch: Ich will zur Kur um mich zu erholen und zu entspannen und nicht um Angst oder Allergie zu haben, weil die dort Hunde mit aufnehmen...
Generell find ich die Idee nicht schlecht, daß man sein Haustier mitnehmen kann- aber dann vll als Angebot außerhalb der Klinik in einer Tierpension mit Kurpauschale oder so :0)
Bild

Antworten