Urlaub 2011

Antworten
rub-sandra
Urlaub 2011

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 26. Dezember 2010

Wir sind die letzten Jahre immer im Oktober in den Urlaub für 1 Woche gefahren. Ich möchte gerne nächstes Jahr vorm Schulanfang mal eine Woche weg. Habe was schönes gefunden: http://www.gutlandegge.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;. In der Gegend waren wir noch nicht, aber meine Schwiegerelten waren schon mal dort und sagen, das es dort sehr schön ist.

Seit wir jetzt im Dezember im Kurzurlaub waren und mir das so beschissen dort ging, habe ich Angst in den Urlaub zu fahren, da ich ja immer mal Blockierungen habe, aber so schlimm wie dort ging es mir noch nie. Und das komische ist, vor 8 Jahren waren wir auch dort und da ging es mir genau so. Mein Arzt meinte auch, da ist für mich wahrscheinlich eine schlechte Aura. Ich bin auch sehr sensibel.
Ich darf mich aber nicht davon unterkriegen lassen.

TinauScott

Re: Urlaub 2011

Beitrag von TinauScott » Dienstag 28. Dezember 2010

Wo warst du im Kurzurlaub?
Mir geht es so wenn wir in Rostock sind.
Ich kann nicht sagen was es ist,aber ich fühle mich
dort so unwohl.
Dieses Ml ging es.Waren vor 2 Wochen dort.Geschlafen haben wir
aber in Graal-Müritz.
Manchmal ist es besser nicht darüber nachzudenken.
Im Jan. fliegen wir wieder nach Malle.Da fühle ich mich am wohlsten :mrgreen:

rub-sandra

Re: Urlaub 2011

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

Wir waren in Sankt Englmar im Bayerischen Wald, es ist dort sehr schön und ich war schon des öftern in Bayern. Aber vor 8 Jahren waren wir auch dort gewesen und mir ging es auch total scheiße. War total aufgewühlt, unruhig, Herzrasen. Hatte aber auch Blockierungen gehabt und durch das Brustschwimmen noch verstärkt. Hatte lange Ruhe mit den blockierungen. War auch 4 mal nicht beim Sport gewesen und das ist eben das was mir noch sehr gut tut.

Und nun habe ich schiss in den Urlaub zu fahren, will ja auch mit den Kidies was unternehmen.

Du kannst mich sicherlich verstehen was ich meine.

Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen....

Merkt Euch bitte den Schulanfang vor....

TinauScott

Re: Urlaub 2011

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 29. Dezember 2010

rub-sandra hat geschrieben:Wir waren in Sankt Englmar im Bayerischen Wald, es ist dort sehr schön und ich war schon des öftern in Bayern. Aber vor 8 Jahren waren wir auch dort gewesen und mir ging es auch total scheiße. War total aufgewühlt, unruhig, Herzrasen. Hatte aber auch Blockierungen gehabt und durch das Brustschwimmen noch verstärkt. Hatte lange Ruhe mit den blockierungen. War auch 4 mal nicht beim Sport gewesen und das ist eben das was mir noch sehr gut tut.

Und nun habe ich schiss in den Urlaub zu fahren, will ja auch mit den Kidies was unternehmen.

Du kannst mich sicherlich verstehen was ich meine.

Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen....

Merkt Euch bitte den Schulanfang vor....
Ach Süße,fühl dich mal lieb umarmt.Versuch es zu verdrängen.Wenn es sich erst im Kopf verankert hat ist es mist.
Wie wir sehen uns erst zum SChulanfang :o :o
Nee oder?

rub-sandra

Re: Urlaub 2011

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

Ich denke im Frühling muss das mal werden und unsere Bootstour auf der Spree muss ja auch mal wieder sein...

TinauScott

Re: Urlaub 2011

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 29. Dezember 2010

rub-sandra hat geschrieben:Ich denke im Frühling muss das mal werden und unsere Bootstour auf der Spree muss ja auch mal wieder sein...
Nächstes Jahr Ostern nicht zusammen? Ein Tag langt niiieeeemmmaaals was wir zu quatschen haben :lol:
Und die Männer erst :mrgreen:
Ja der Spreewald ruft.....

rub-sandra

Re: Urlaub 2011

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 29. Dezember 2010

TinauScott hat geschrieben:
rub-sandra hat geschrieben:Ich denke im Frühling muss das mal werden und unsere Bootstour auf der Spree muss ja auch mal wieder sein...
Nächstes Jahr Ostern nicht zusammen? Ein Tag langt niiieeeemmmaaals was wir zu quatschen haben :lol:
Und die Männer erst :mrgreen:
Ja der Spreewald ruft.....
Männer sind manchmal auch richtige Waschweiber!!!

TinauScott

Re: Urlaub 2011

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 29. Dezember 2010

LAAAACCCHHHHH-lass sie doch solange sie die Kinder mitnehmen :lol: :lol:

Antworten