Horror, jede Menge Wühlmäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von muszi » Dienstag 15. März 2011

Flaschen auf dem Kopf hinstellen, dann haben die Wühlmäuse schönen Pfeifton und hauen ab.

Haben die dann auch Tinnitus?

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von MamaP » Mittwoch 16. März 2011

muszi hat geschrieben:Flaschen auf dem Kopf hinstellen, dann haben die Wühlmäuse schönen Pfeifton und hauen ab.

Haben die dann auch Tinnitus?

:lol: :lol: :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von MamaP » Mittwoch 16. März 2011

Heidi hat geschrieben:Mit grausen habe ich festgestellt, daß die Wühlmäuse meine Blumenwurzeln aufgefressen haben.. :cry: Gibt es da ein wirklich gutes Mittel?

Gut zu reden das im Nachbars Garten die Zwiebeln viel besser schmecken :oops: :lol: :lol:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

stern1957

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von stern1957 » Mittwoch 16. März 2011

Renate ich hau mich hier weg,Wühlmäuse und Tinitus :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 16. März 2011

Ich hab ja ne fette Ratte((unliebsame Verwandtschaft)1,60 großxmin.180kg schwer)im Haus,können gerne tauschen :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von muszi » Mittwoch 16. März 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Ich hab ja ne fette Ratte((unliebsame Verwandtschaft)1,60 großxmin.180kg schwer)im Haus,können gerne tauschen :lol:

Auch nicht schlecht.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 16. März 2011

doch,wenn die Ratte dir schon über 2000€ schuldet und du gegen die eigene Familie vor Gericht mußt um dein Recht zu bekommen ist das schon schlecht...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von muszi » Mittwoch 16. März 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:doch,wenn die Ratte dir schon über 2000€ schuldet und du gegen die eigene Familie vor Gericht mußt um dein Recht zu bekommen ist das schon schlecht...

stimmt

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 16. März 2011

Auch wenn die Tierschützer mich nun in der Luft zerreisen. Wir haben es mit irgendeinem Wühlmausgift versucht. Stinkt tierisch und soll die Viehcher vertreiben. Ist auch gelungen.......von hinterm Haus....in den Vorgarten :roll:
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 16. März 2011

J.Dambier hat geschrieben:Auch wenn die Tierschützer mich nun in der Luft zerreisen. Wir haben es mit irgendeinem Wühlmausgift versucht. Stinkt tierisch und soll die Viehcher vertreiben. Ist auch gelungen.......von hinterm Haus....in den Vorgarten :roll:
Hilft das auch bei Verwandtschafts- Ratten? 8-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von Liane » Mittwoch 16. März 2011

Frag mal Tante Google, da gibt es tausend humane und grauslich schreckliche Arten Wühlmäuse loszuwerden

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Horror, jede Menge Wühlmäuse

Beitrag von Juddel » Mittwoch 16. März 2011

Katzen anschaffen! :lol:
In die Löcher pinkeln! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne echt, soll helfen. Nur?--wie schafft Frau das? :mrgreen:
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten