Seite 1 von 1

Bald sind Sommerferien!!!!

Verfasst: Freitag 2. Juli 2010
von Juddel
Ach ja, bald haben die Kids es geschafft, noch 8 mal Schule, dann sind Ferien. Die machen eh nichts mehr und haben im Moment jeden Tag Hitzefrei. Allerdings Henrik öfters als Jan.
Jan bekommt dieses Jahr das beste Zeugnis was er je hatte, :D ( Man bin ich stolz),

und

Henrik hat sein erstes Jahr auf der Hauptschule nach dem Wechsel von der Realschule, gut überstanden. Er ist nun entspannt.
So kann das nächste Jahr weitergehen. Dann macht Jan sein Abitur und wird danach studieren und hier ausziehen. Da darf ich jetzt noch nicht dran denken.

und am 18. Juli fahren wir erst mal in Urlaub in den Schwarzwald. (freu)

Jutta K.

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Verfasst: Freitag 2. Juli 2010
von MamaP
Heute ist bei meinem letzter Schultag und dann sind Sommerferien und wir haben zum Glück ein Schwimmbad im Garten.
:D 8-) ;)

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Verfasst: Freitag 2. Juli 2010
von Liane
Menno, und meine müssen noch den ganzen Juli in die Schule *heul*
Bei meinem "großen" hat die Pubertäre Unlust eingesetzt, da wird das Zeugnis nicht so berauschend sein, allerdings noch lange nicht verstzungsgefährdend.

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Verfasst: Freitag 2. Juli 2010
von MamaP
Oh je bei der Hitze den ganzen Juli noch,die armen Kinder.
Meiner geht jetzt gleich in den Pool,und ich bewege mich gar nicht und schwitzte .
MamaP

Re: Bald sind Sommerferien!!!!

Verfasst: Freitag 2. Juli 2010
von J.Dambier
Unsere haben schon eine Woche Ferien um