Seite 1 von 1

suche Lego

Verfasst: Samstag 27. November 2010
von MamaP
ich suche Lego
möglichst mir Pneumatikteilen,Motoren und andere Legotechniksachen,Zahnräder,usw.
alles mögliche noch an anderen Legoteilen.
Wer hat was und will es mir verkaufen und seine Weihnachtskasse aufbessern.Bitte per PN
mit Preisvorstellung und Bilder.Können hier reingesetzt werden oder mir an privater Mailadresse Bilder zugeschickt werden.Bitte melden--Dringend

Re: suche Lego

Verfasst: Samstag 27. November 2010
von muszi
Habe kein Lego,,,,



Shayna sammelt Play Mobil und zu Weihnachten will sie das neue Puppenhaus mit allem drum und dran. Kommt sowas von 250 € bei raus. Hammer

Re: suche Lego

Verfasst: Samstag 27. November 2010
von MamaP
http://cgi.ebay.de/PUPPENHAUS-NOSTALGIE ... 4cf347e4f1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://cgi.ebay.de/Zusammenklappbares-P ... 2c590e0eb5" onclick="window.open(this.href);return false;


http://cgi.ebay.de/Playmobil-Puppenhaus ... 3362c6f136" onclick="window.open(this.href);return false;


http://cgi.ebay.de/PLAYMOBIL-Weihnachte ... 3362def9ee" onclick="window.open(this.href);return false;



http://cgi.ebay.de/Playmobil-Puppenhaus ... 1c17344597" onclick="window.open(this.href);return false;


Spiesachen müssen nicht immer neu sein,denn meistens ist nicht drann und wenn man für wenig Geld dann noch eine ganze Einrichtung bekommt,das lässt doch Kinderherzen höher schlagen und das von Oma auch

Re: suche Lego

Verfasst: Samstag 27. November 2010
von muszi
dankööööööööööööööö Liebes