Seite 1 von 1

Buchempfehlung

Verfasst: Montag 6. Februar 2012
von sommerblitz3010
Ich habe angefangen mich über Schüssler Salze zu informieren und mache auch das eine oder andere schon recht erfolgreich (Nr. 11 für die Haut, Nr. 7 bei Wadenkrämpfen oder Muskelkater). Ich würde es gerne als Akutmittel zu Hause einsetzen, also Erkältungen, kleinere Verletzungen etc. Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen?

Re: Buchempfehlung

Verfasst: Montag 6. Februar 2012
von Juddel
Ich habe dieses und kann es nur empfehlen:

http://www.amazon.de/Sch%C3%BC%C3%9Fler ... 326&sr=8-3" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Buchempfehlung

Verfasst: Montag 6. Februar 2012
von Gewitterhexe
ich stimme Jutta zu,die Quickfinder auch bei Hoomöpatie sind Klasse

Re: Buchempfehlung

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012
von sommerblitz3010
Lieben Dank, werde ich mir mal ansehen.

Re: Buchempfehlung

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012
von kurlauberin
Ich habe dieses Büchlein hier http://www.fastmed.de/produkte/sortimen ... etail.html, ist ebenfalls von GU und gefällt mir ganz gut.