Kinder wie die Zeit vergeht......

Antworten
Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:
Kinder wie die Zeit vergeht......

Beitrag von J.Dambier » Montag 12. August 2013

Manchmal frage ich mich echt wo die Zeit hin ist..... :o

Felix hat mittlerweile ausgelernt und am 1.8. seine erste Arbeitsstelle angetreten und Lena hat mittlerweile schon das 1. Ausbildungsjahr geschafft.
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Beitrag von muszi » Montag 12. August 2013

Ja die Zeit, gestern noch in den Windeln und jetzt schon im Job............

Toll das Du so tolle Kinder hast..................

Renate mit Kerstin, Marina und Michaela im Herzen

janawp
Beiträge:10
Registriert:Sonntag 6. Mai 2012

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Beitrag von janawp » Montag 12. August 2013

Jutta, das frage ich mich auch - "Leute, wie die Zeit vergeht" - Niklas beginnt am 02. September seine Ausbildung. Der Glückliche genießt gerade seine letzten großen Ferien in Italien.
Und bei der "Kleinen" wird's dann auch nicht mehr lange dauern und die Schulzeit ist vorbei. Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich bei euch mit dem Rad vorbeigefahren bin, um den Großen aus der Kita zu holen... Liebe Grüsse von Jana ein paar Häuser weiter :lol:

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Beitrag von J.Dambier » Montag 12. August 2013

Na das ist ja klasse dich hier zu sehen. Was macht Niklas für eine Ausbildung? Fährst du noch mal zur Kur mit der Kleinen?
Oder alleine?
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kinder wie die Zeit vergeht......

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 13. August 2013

ja so weit ist es gekommen.... man trifft sich im Netz statt auf einen Kaffee :)
Viele Grüße
Jutta

Antworten