Sonntag war Trauertag

Antworten
rub-sandra
Sonntag war Trauertag

Beitrag von rub-sandra » Montag 18. April 2011

Wolle unser Kater hatte einen Freund Merlin 2, sie haben zusammen getollt, sie waren fast den ganzen Tag zu sammen. er kam auch gleich mal mit durch die Katzenklappe, er war auch so drollig... Die zwei haben sich bei der Nachbarin immer getroffen.

Gestern früh wurde er bei uns auf der Hauptstraße überfahren. Meine Nachbarin hat sie dann gefunden und in ein Körbchen gelegt und den Besitzern vorbei gebracht.

Wir haben alle 4 gestern früh geheult und die Nachbarin abends auch noch.
Und Wolle sucht ihn den ganzen Tag und er frisst auch nichts seit gestern. Das tut mir so leid.

Kitty

Re: Sonntag war Trauertag

Beitrag von Kitty » Montag 18. April 2011

Oh mann, armer Wolle!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Sonntag war Trauertag

Beitrag von muszi » Montag 18. April 2011

Ja Katzen können auch trauern und nicht wenig. Habe das bei unserem Kater auch gesehen, denn er wollte auch nicht fressen und war immer am suchen nach seinem Freund. Meine beiden Kater waren zusammen seit sie 6 Wochen alt waren, haben zusammen gespielt, gefressen und Blödsinn gemacht.

Für uns Menschen ist das auch schlimm,auch wenns nur Tiere sind.

Tut mir sehr leid

Kazimiera

Re: Sonntag war Trauertag

Beitrag von Kazimiera » Dienstag 19. April 2011

Traurig :(

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Sonntag war Trauertag

Beitrag von Anni » Dienstag 19. April 2011

Ohja das kann ich gut nachempfinden...So ein Tier lebt ja auch bei einem mit, ist täglich da und wenn er auf einmal weg ist, dann ist das schon echt traurig...
LG von Anni & Mäuse

TinauScott

Re: Sonntag war Trauertag

Beitrag von TinauScott » Freitag 29. April 2011

wie geht es Wolle?

rub-sandra

Re: Sonntag war Trauertag

Beitrag von rub-sandra » Sonntag 1. Mai 2011

TinauScott hat geschrieben:wie geht es Wolle?
Er wartet immer noch sehr oft auf merlin....versucht mit anderen Katern / Katzen anzupendeln aber die wollen nicht...

Antworten