Wo ist was los?

Was ist bei Euch so los zum Jahreswechsel, wie feiert Ihr?
Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Re: Wo ist was los?

Beitrag von MamaP » Donnerstag 30. Dezember 2010

Heidi hat geschrieben:Wir werden es uns wahrscheinlich ganz gemütlich machen... jedenfalls ist es so bisher geplant. Das kann sich bei uns aber von einer zur anderen Minute ändern. Wenn wir dann irgendwo was Superschönes finden... zack und schon ist alles geändert. Ich denke das kann man auch nur machen wenn man keine Zwerge zu Hause hat. Also von dem Bleigießen und solche Scherze halte ich nicht viel, es ist mir zu langweilig. Aber was macht Ihr so? Gibt es bei Euch ein Ritual zu Silvester? WAr eigentlich jemand von Euch zur Wahrsagerin? Das machen ja auch ganz viele zum JAhreswechsel. Mich würde interessieren wie es in Deutschland weitergeht... rein politisch gesehen... das würde ich gerne wissen! Interessiert Euch das auch so brennend?

Hi Heidi,so wie du deiner Feierlaune von einer Minute zur andern ändern kannst,so sehe ich das auch politsch die ändern auch von einer Minute zur andern die Gesetze.
Rituale gibt es bei mir.

Dinner for one,Silvesterpunsch mit Alfred das Ekel und dann Musiksendungen auf 3 Sat
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wo ist was los?

Beitrag von muszi » Donnerstag 30. Dezember 2010

Rituale haben wir soweit nicht. Klaro Dinner for one gucken und dann schön Raclette essen.00:00 Uhr bisserl Raketen für Shayna und dann ist Betti Zeit

Ach ja, zur Wahrsagerin war ich.Ist eine ganz tolle in WHV, nimmt das alles auf Kassette auf dann kannste immer rein hören und 99% abhaken, weils stimmt. Nur über Politik hat sie mir nichts gesagt...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wo ist was los?

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 31. Dezember 2010

muszi hat geschrieben:Rituale haben wir soweit nicht. Klaro Dinner for one gucken und dann schön Raclette essen.00:00 Uhr bisserl Raketen für Shayna und dann ist Betti Zeit

Ach ja, zur Wahrsagerin war ich.Ist eine ganz tolle in WHV, nimmt das alles auf Kassette auf dann kannste immer rein hören und 99% abhaken, weils stimmt. Nur über Politik hat sie mir nichts gesagt...

Frag sie mal,ob bei mir "Die sch..Tante wird vom Blitz getroffen"steht :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wo ist was los?

Beitrag von muszi » Freitag 31. Dezember 2010

Frag sie mal,ob bei mir "Die sch..Tante wird vom Blitz getroffen"steht :lol:[/quote]



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bestimmt trifft Dich kein Blitz, bist doch nee Liebe.ODER?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wo ist was los?

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 31. Dezember 2010

Ich meinte eher den Schrecken oben im Haus,der uns schon über 3000 Tacken seit August schuldet
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten