Neujahr... der TAg danach

Was ist bei Euch so los zum Jahreswechsel, wie feiert Ihr?
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von muszi » Samstag 1. Januar 2011

Gut das ich nichts getrunken habe................ :lol: :lol: somit brummt mir der Schädel nicht.

Aber ein Happen zu viel gegessen habe schon, Waage sagte nämlich erbost:::Nicht drängeln, einzeln auftreten :lol:

Nun geht das Leben normal weiter mit gesundem Essen, will ja wieder auf 65 Kilo.

Mal gucken wie das so läuft..... :D

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von Tina » Samstag 1. Januar 2011

Wir haben noch ein bißchen Schonfrist. Am Dienstag hat mein Sohn noch Geburtstag, da wird dann nochmal geschlemmt, aber dann ist Schluß, dann wird wieder weniger gefuttert!
Bild

rub-sandra

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von rub-sandra » Samstag 1. Januar 2011

Heute war auch Ausruhtag...
Heute abend gibt es nochmal Schichtsalat und Steak, so zum abgewönnen....
Habe bis Dienstag noch den Krankenschein und am Mittwoch geht es wieder los.
Gar keinen Bock habe...

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 1. Januar 2012

Wie jedes Jahr kein Sekt zum anstossen :lol: vertrage nix,bin gleich dicht :oops:
Hab heute noch einiges zu vorbereiten, den meine Schwiegermutter morgen Geburtstag.
Ich mach ein Haufen Serviettenknödel standart und dunkel vollkorn, die gehen weg wie warme Semmeln :) Alles fertig machen dann nächsten Tag aufwärmen da ich zu Mittag noch zur Tafel mit Bus fahren muss. Bin gespannt was wieder gibt,ist jedes mal Ü-Ei
(Mein Mann hat zwar feste Arbeit aber es reicht nicht)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von MamaP » Sonntag 1. Januar 2012

Wir brauchen uns nicht nach den Festtagen umzustellen,denn wir haben ganz normal wie alle Tage im Jahr auch gegessen. Also nix besonderes. Nur einfach mehr Ruhe als sonst,das ist für uns FESTTAGE.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 2. Januar 2012

MamaP hat geschrieben:Wir brauchen uns nicht nach den Festtagen umzustellen,denn wir haben ganz normal wie alle Tage im Jahr auch gegessen. Also nix besonderes. Nur einfach mehr Ruhe als sonst,das ist für uns FESTTAGE.

dem stimme ich zu...da braucht es keine Fastenzeit..nur hätte ich Junior erschlagen können...sind erst kurz nach 4 ins Bett und der Kerl meint 7 Uhr reicht mit Nachtruhe,wollte direkt Car´s 2 schauen und machte terz..da ja unten noch andere Schlafgäste waren hab ich ihn außnahmsweise dann sein Car´s 2 angemacht
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von MamaP » Montag 2. Januar 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:
MamaP hat geschrieben:Wir brauchen uns nicht nach den Festtagen umzustellen,denn wir haben ganz normal wie alle Tage im Jahr auch gegessen. Also nix besonderes. Nur einfach mehr Ruhe als sonst,das ist für uns FESTTAGE.

dem stimme ich zu...da braucht es keine Fastenzeit..nur hätte ich Junior erschlagen können...sind erst kurz nach 4 ins Bett und der Kerl meint 7 Uhr reicht mit Nachtruhe,wollte direkt Car´s 2 schauen und machte terz..da ja unten noch andere Schlafgäste waren hab ich ihn außnahmsweise dann sein Car´s 2 angemacht
:lol: :lol: :lol: :roll: Kinder,da kann man zum.....werden,die haben immer zu unmöglichen Zeiten ausgeschlafen :roll:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von Juddel » Montag 2. Januar 2012

Tja was soll ich sagen?! :lol:
Ich lag erst um kurz nach 4 Uhr im Bett! Sascha und ich haben noch so lange geredet und getrunken! ;)
Manni ist schon um 22 Uhr 30 eingeschlafen!

Und gestern haben wir erst mal bis um 12 Uhr 30 geschlafen. Dann habe ich aufgeräumt und danach haben Manni und ich noch mal Fondue gemacht!, es waren ja noch Fleischreste und Soßen über!
Danach wurde gechillt!! War richtig schön!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von Juddel » Montag 2. Januar 2012

Heidi hat geschrieben:Was ist bloss mit meinen Mitarbeiterinnen los... einfach abhängen chillen... und bis in die Puppen feiern? Ach das geht docvh gar nicht



Gar nicht ohne mich..... :lol:
Du bist ja nicht nach Geldern gekommen!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Neujahr... der TAg danach

Beitrag von muszi » Montag 2. Januar 2012

Kannst ja net weg, weil Du Shayna morgen nimmst wenn sie zu früh aufsteht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten