Seite 1 von 1

Bowle

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011
von Sandra
Habt Ihr Rezepte auf Lager?

mit und ohne Alk?

Habe vom meiner Oma eine Bowleset vermacht bekommen :)

Re: Bowle

Verfasst: Sonntag 1. April 2012
von Juddel
Erdbeerbowle
-----------------------
Ich mache sie so:

1 Beutel gefrorene Erdbeeren
in den Bowlentopf schütten,

Erdbeersirup nach Geschmack dazu,
1/4-1/2 Fl. Apfelkorn

darauf schütten und über Nacht ziehen lassen.

Am nächstem Tag, kurz vor dem Gebrauch:
1 Fl. Kellergeister,-oder Rotkäppchensekt in Rot und
ca. eine halbe Flasche Mineralwasser dazu!
------------------------------------------------------------------

Schmeckt klasse!

Re: Bowle

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013
von dtina2013
Hey,
ich hab dein Rezept ausprobiert und es ist ja wirklich total hervorragend :)
Kürzlich haben wir mit Eventmodule auch ein super Fest geschmissen, und es gab dort auch eine Bowle, die wirklich auch gut war, aber deine ist echt spitze.
Dadurch haben wir überhaupt keinen Aufwand gehabt, die haben alles für uns organisiert :)

Re: Bowle

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2013
von Juddel
dtina2013 hat geschrieben:Hey,
ich hab dein Rezept ausprobiert und es ist ja wirklich total hervorragend :)
Kürzlich haben wir mit Eventmodule auch ein super Fest geschmissen, und es gab dort auch eine Bowle, die wirklich auch gut war, aber deine ist echt spitze.
Dadurch haben wir überhaupt keinen Aufwand gehabt, die haben alles für uns organisiert :)
Hui! :lol:
Danke!!
Das stimmt, die Bowle ist echt lecker, aber passt auf, die haut rein!!! :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bowle

Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014
von Angelika
Ich mache Bowle immer nach Lust und Laune.
Meine Basics sind dafür:

-Sprudel
-Saft
-Wassermelonenbällchen
-gefrorene Himbeeren
-Sekt und Rum, wenn die Kinder nicht mittrinken