Macht jemand Musik?

Hier kann man sich auf der musikalischen Ebene treffen und austauschen
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 15. Juni 2011

Du sollst denen in Berlin den Marsch blasen...nicht hier irgendein Instrument... :lol:

Ich hab nur Flöte im Angebot,Louisa war letzens ganz erstaunt"Mama,sowas kannst du?"..aber der Papa meines Papa´s war Blechblasinstrumentenbaumeister
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von Anni » Mittwoch 15. Juni 2011

Ich hab lange nicht gespielt, aber einiges kann ich. Keyboard, Blockflöte, Querflöte, Akkordeon, Horn hab ich mal versucht, aber hab es aufgegeben - meine Puste reichte dafür dann doch nicht. Es ist schön, wenn man ein Instrument spielen kann, aber ich komm da nicht mehr zu. Hinzu kommt auch,daß ich keine Noten kann - ich spiele nach Gehör. Meine große spielt Blockflöte, sie hat Nachmittags immer Unterricht
LG von Anni & Mäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von muszi » Mittwoch 15. Juni 2011

Ich hatte angefangen Keyboard zu lernen, aber durch die Krankheit meiner Tochter und die Betreuung von beiden und jetzt eben das die Lütte hier ist, schaff ich das nicht mehr. Außerdem wollen meine Hände nicht mehr so wie sie sollten.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von muszi » Mittwoch 15. Juni 2011

Heidi hat geschrieben:Sei froh das Du einige Häuser weiter wohnst... sonst würdest Du mir als Nachbearin die Freundschaft kündigen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab isch ein Glück wa?

Nur wenn der Wind von Deiner Seite kommt, hab schon nachgedacht wat für Geräusche das sind...................... Du und Deine Trompete mit dem komische tiefen c


Übst Du für die Wühlmäuse???????????? Oder hauen die auch ab?

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 15. Juni 2011

Ich hab als Kind Orgel gespielt
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von Anni » Donnerstag 16. Juni 2011

Heidi hat geschrieben:Ach deshalb :o ich habe auf dem Hof tote Mäuse gefunden :lol:

Jutta, weshalb spielst Du jetzt nicht mehr? Will Dein MAnn dann Heim und Familie verlassen? :o

hilft das auch gegen Maulwürfe? Dann komm doch mal vorbei - ich stelle Dir meinen Garten zur Verfügung und Du kannst Dich frei entfalten :lol:
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 16. Juni 2011

nein....ich habe aufgehört als ich alt genug war um mich zu wehren :lol:
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Macht jemand Musik?

Beitrag von MamaP » Dienstag 12. Juli 2011

Ich wollte immer Schlagzeug spielen irgendwann mache ich das auch mal
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten