Borkum Haus Frisia...

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Dine225
Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Dine225 » Mittwoch 9. März 2011

Hallo ich habe gestern meine Bewilligung im Postkasten gehabt. Aber ich finde nicht so wirklich gute Berichte über diese Einrichtung. Man meinte zwar zu mir ich solle mich freuen es wäre wie ein 6 er im Lotto und das bei der TK-Krankenkasse. Aber es gibt keine wirkliche HP keine Fotos??? Naja und einen festen Reise Termin habe ich auch noch nicht. Nur das ich bis zum 5.7. eine Kostenübernahme zusage von der KK habe. ( das wird aber gerade noch geklärt)

Ich wollte gerne mit dem Auto fahren, macht es Sinn???

Ich freue mich über eure Antworten..


Liebe grüße Dine

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Liane » Mittwoch 9. März 2011

Hallo Dine, schön das du uns gefunden hast.
Wo soll es denn hingehen?

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Liane » Mittwoch 9. März 2011

Mein Gott bin ich blöd, steht ja in der Überschrift, sorry zu wenig schlaf

Dine225

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Dine225 » Freitag 11. März 2011

Hallloooooo niemand da???? Keiner der auf Borkum war??? Haus Frisia. Schade....

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Frosty Frog » Freitag 11. März 2011

Warte auch immer auf Infos aber leider vergeblich....:-(((

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von muszi » Freitag 11. März 2011

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 084-0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal ein Erfahrungsbericht für Euch.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von muszi » Freitag 11. März 2011

und noch einer und nicht alle sind jeden Tag on.....

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 338-0.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


eigen Hp habe ich auch nicht gefunden und vom Haus selber bekommt ihr auch noch was kurz vor der Kur


Tolle Kur wünsche ich Euch

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Frosty Frog » Freitag 11. März 2011

Danke schön :-) hab die unterlagen schon bekommen aber allzuviel auskunft bekommt man nicht raus aus den kleinen heftchen.Aber ok....man lässt ja alles auf sich zukommen....

Lg steffi

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von muszi » Freitag 11. März 2011

wird schon, soll ja toll sein auf Borkum. Meine Schwester fährt jedes Jahr dahin, zwar nicht ins Kurhaus sondern so.

Warst doch die mit der Mom?

Frosty Frog
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 18. November 2010

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von Frosty Frog » Samstag 12. März 2011

Hehe ja die war ich...hab alles geklärt mich besucht niemand!!!Lach.....

NochsoEine
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 18. März 2012

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von NochsoEine » Sonntag 18. März 2012

Hi.
Weißt du nun schon wann es losgeht? Habe auch Post erhalten. Ab 25.4. soll ich. Kannst dich ja melden :D

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Borkum Haus Frisia...

Beitrag von muszi » Sonntag 18. März 2012

Fein dann wünsche ich tolle Kur................................

Antworten