Haus Münstertal?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
FloNi
Beiträge:36
Registriert:Dienstag 25. Mai 2010
Haus Münstertal?

Beitrag von FloNi » Dienstag 2. August 2011

War schon jemand im Haus Münstertal? http://www.ak-familienhilfe.de/fachklin ... zwald.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hatte gerad mit dem FED der Lebenshilfe telefoniert wegs Verhinderungspflege und wir kamen drauf zu sprechen, daß ich ja gerne zur Kur fahren würde. Sie hatte mir letztens schonmal ne Schwerpunktkur im Alpenhof, Chieming empfohlen, da einige der anderen betroffenen Mütter dort gute ERfahrungen gemacht haben, nun hat sie ganz aktuell mehrere Familien, die dieses Jahr im Haus Münstertal waren und das muß super gewesen sein, auch was die Betreuung betrifft von "besonderen" Kindern, entweder integrativ oder ne lila (?) Gruppe.
Adelheitsstift paßt zu uns eher nicht, weil meine Kids weder geistig, noch mehrfachbehindert sind und ich ne andere Vorstellung von Kur habe, aber da wären auch schon einige Betroffene von hier mit kids gewesen, die u.a. im Rollstuhl sitzen bzw. Pflegestufe 2 und 3 haben und die müssen sich da sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Mich würd nun einfach mal interessieren, ob von hier auch schon jemand im Haus Münstertal war und evtl. sogar auch Fotos hat.

Antworten