oooooooh maaaaan

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
YveJust
Beiträge:18
Registriert:Sonntag 17. Juli 2011
oooooooh maaaaan

Beitrag von YveJust » Dienstag 2. August 2011

:cry: ich habe eben im gesundheits service angerufen und gesagt das ich mir die vertragshäuser mal angeschaut habe, aber ja nicht viele für mein sohn und mich in frage kommen, ich habe der dame dann gesagt das ich das haus sancta maria gefunden habe und es eigentlich super für uns beide wäre, sie meinte aber das dies nicht geht da sancta maria kein vertragsahus der bkk ist, ich könnte nur in die häuser, die ich auch unter der adresse sehe............ ich soll mich noch ein bisschen gedulden da sie ja einige häuser angeschrieben hat, sobald sie antworten hat meldet sie sich wieder........ schade das sich hier keiner mit dem alpenhof / chimsee auskennt, würde mal gerne wissen wie es dort ist........ ich möchte ja nicht zu sehr wählerisch sein, ich habe eben einfach nur angst wieder in das falsche haus zu kommen.......

YveJust
Beiträge:18
Registriert:Sonntag 17. Juli 2011

Re: oooooooh maaaaan

Beitrag von YveJust » Dienstag 2. August 2011

nein,leider habt ihr die kur nicht für mich gemacht, ich hab das forum doch erst danach gefunden :( , sonst hätte ich das sofort über euch gemacht. ich warte jetzt mal, was für eine klinik sie mir dann vorschlägt, vielleicht sind es ja auch ein paar mehr, was ich mir nicht vorstellen kann :? ...... könntet ihr mir trotzdem versuchen zu helfen, auch wenn ich die kur nicht über euch gemacht habe????

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: oooooooh maaaaan

Beitrag von J.Dambier » Dienstag 2. August 2011

YveJust hat geschrieben:nein,leider habt ihr die kur nicht für mich gemacht, ich hab das forum doch erst danach gefunden :( , sonst hätte ich das sofort über euch gemacht. ich warte jetzt mal, was für eine klinik sie mir dann vorschlägt, vielleicht sind es ja auch ein paar mehr, was ich mir nicht vorstellen kann :? ...... könntet ihr mir trotzdem versuchen zu helfen, auch wenn ich die kur nicht über euch gemacht habe????

Dafür sind wir da.
Viele Grüße
Jutta

YveJust
Beiträge:18
Registriert:Sonntag 17. Juli 2011

Re: oooooooh maaaaan

Beitrag von YveJust » Dienstag 2. August 2011

das is schön zu wissen :D und beruhigt mich auch ein bisschen, also warte ich jetzt noch die tage ab wann die dame sich meldet und was sie mir sagt, wenn es mir nicht gefällt dann melde ich mich sofort bei euch :mrgreen:

das haus münstertal hört sich ja auch sehr gut an, da wären wir eigentlich vor 3 1/2 jahren auch gewesen, aber eine woche vor der kur haben sie uns dann einfach verlegt und gemeint in der anderen klinik wäre es genauso nur etwas billiger. das war aber ein satz mit x................

naja, jetzt mal abwarten und tee trinken :? ansonsten melde ich mich..........

gukl
Beiträge:15
Registriert:Freitag 3. Juni 2011

Re: oooooooh maaaaan

Beitrag von gukl » Dienstag 2. August 2011

...ich glaube es ist besser du wartest nicht ab und läßt das direkt die Friesen regeln, ruf am besten morgen dort an!

Oder???

Antworten