Rickenbach Hotzenplotz

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
YveJust
Beiträge:18
Registriert:Sonntag 17. Juli 2011
Rickenbach Hotzenplotz

Beitrag von YveJust » Sonntag 21. August 2011

hallo, kennt ihr die klinik hotzenplotz in rickenbach???

YveJust
Beiträge:18
Registriert:Sonntag 17. Juli 2011

Re: Rickenbach Hotzenplotz

Beitrag von YveJust » Sonntag 21. August 2011

also, mir wurde gesagt das die klinik sich mit adhs und entwicklungsverzögerung ( leichte geistige behinderung ) auskennt und auch weiß damit umzugehen.......????? und bei mir wegen rückenleiden und trauma.

ich habe nun einige berichte gelesen, aber leider hörten die sich nicht so gut an :? , es wurde geschrieben das die klinik für ads/adhs ein absolutes " no go " wäre, das man sich nicht auskennen würde usw. das es verschiedene häuser ( oder sowas in der art ) gibt, die einen wären sehr schön gemacht, die anderen wären noch alt und die matratzen wären nicht grad so toll für die, die rücken leiden haben. das essen wäre sehr schlecht, das fleisch wäre nicht immer durch usw....... also nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, mir ist es eigentlich egal ob ich nun im schöneren bereich bin oder nicht, was mir am wichtigstens is, das die klinik weiß wie man mit solchen kindern umgeht und das die therapie stimmt........ auf der hompage vom hotzenplotz stehen positive berichte :P was mich doch wieder ein wenig beruhigt hat.......

ich habe eben nur ein bisschen bammel, ich habe hier ja schonmal irgendwo geschrieben das wir vor 3 1/2 jahren großes pech hatten mit unserer kur und diese nach 10 tagen abgebrochen haben, ich möchte nur nicht nochmal sowas erleben. ich hoffe das man im hotzenplotz gut aufgehoben ist und gut betreut wird.........

wenn heidi sie empfehlen kann, dann kann es ja nur gut sein ?????????? versteht mich bitte echt nicht falsch, ich habe eben nur angst, obwohl wir uns ja schon sehr auf die kur freuen.......

YveJust
Beiträge:18
Registriert:Sonntag 17. Juli 2011

Re: Rickenbach Hotzenplotz

Beitrag von YveJust » Dienstag 23. August 2011

hallo heidi hab dir ne nachricht geschickt.............

Antworten