AWO-Klinik Langeoog

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Homes1977
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 24. August 2011
AWO-Klinik Langeoog

Beitrag von Homes1977 » Mittwoch 24. August 2011

Hallo zusammen,
unsere Mutter-Kind-Kur ist gestern von der TK bewilligt worden.
Wir, das sind ich (34) und meine beiden Kinder (7 und 5 Jahre).
Leider hat die TK das von uns ausgewählte Haus auf Norderney abgelehnt.
Als Alternative wurde uns das Haus der AWO auf Langeoog empfohlen.
Kann mir jemand Infos zu dem Haus geben?

Gruß
Sara

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: AWO-Klinik Langeoog

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 24. August 2011

Hallo und Glückwunsch.Mit welcher Begründung wurde Norderney abgelehnt?Wenn das Haus auf Norderney für Euch besser wäre,könntet ihr gegen den Bescheid angehen..Melde dich doch mal im Hauptbüro
Mo-Fr 9-12.30 und 15-18 Uhr unter 04461 9849060
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: AWO-Klinik Langeoog

Beitrag von muszi » Mittwoch 24. August 2011

Huhu und Klasse das Kur genehmigt wird............


Wie die Hexe schon sagt rufe an in Schortens und die helfen Dir weiter

Homes1977
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 24. August 2011

Re: AWO-Klinik Langeoog

Beitrag von Homes1977 » Mittwoch 24. August 2011

Hallo,
das Haus auf Norderney (Kurzentrum Norderney) wurde abgelehnt, da es sich um kein Vertragshaus der TK handeln würde.
Ich hatte es ausgewählt, weil dort vor Ort eine Lehrerin die Betreuung der Schulkinder durchführt und mich mir dadurch für meinen schulpflichtigen Sohn eine bessere Betreuung erhofft habe.
Habe mich jetzt für die AWO-Klinik auf Langeoog entschieden und auch noch einen Termin bekommen, der z.T. in den Ferien liegt und daher ist die Wichtigkeit der schulische Betreuung für mich in den Hintergrund gerückt.

Trotzdem danke für die angebotene Hilfe
Freuen uns schon auf eine entspannte Mutter-Kind-Kur vom 26.10. - 16.11.2011 auf Langeoog.

Antworten