Kurklinik Spiekeroog

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Zedlitz
Beiträge:1
Registriert:Dienstag 27. September 2011
Kurklinik Spiekeroog

Beitrag von Zedlitz » Dienstag 27. September 2011

Ich war im Mai mit meinen drei kleinen Kindern dort und war sehr zufrieden. Das Haus liegt wunderschön in den Dünen, abseits des Ortes. Die Kinder konnten sich draußen frei bewegen und toben. Die Appartements waren sehr nett eingerichtet und das Personal war sehr nett und kompetent. Die Kinderbetreuung war super. Selbst meine Kleinste (zu dem Zeitpunkt 11 Monate alt) hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war einfach spitze. Riesen Lob an den Koch. Sehr ausgewogene Ernährung. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren und denke gerne an die schöne Zeit zurück.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kurklinik Spiekeroog

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 28. September 2011

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass ihr euch so gut erholt habt.
Hast du vielleicht auch noch ein paar schöne Bilder für uns?
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kurklinik Spiekeroog

Beitrag von muszi » Mittwoch 28. September 2011

Schön das es Dir dort gefallen hat in allen Bereichen und Ihr Euch gut erholt habt

Antworten