Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
dolchya
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 11. Oktober 2011
Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Beitrag von dolchya » Dienstag 18. Oktober 2011

Hallo Zusammen,
ich habe eben von meiner Beraterin telefonisch erfahren, dass mein Widerspruch gelungen ist und die Kur bewilligt wurde. Sie hatte mir schonmal ein Zimmer im "Huus achtern Diek" reserviert.
Ich finde nicht viel an Erfahrungsberichten über das Haus, aber wenn, dann Positive.
War von euch jemand mal da? Würde mich über Infos freuen.
Danke Adriana

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 18. Oktober 2011

drin war ich noch nicht,von außen hat es Jugendherbergscharakter und liegt weit ab vom Schuß,als Schwangere mit Kind an der Hand ist es bis ins Zentrum und zum Strand verdammt weit
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Beitrag von muszi » Dienstag 18. Oktober 2011

Meine Schwester war dort Köchin. Das Haus ist nicht schlecht.

Es ist bisserl entfernt von Norddeich, aber dort fahren Busse oder Fahrräder ausleihen.
Die Deichaffen oder Pulloverschweine ( Schafe) sind auf dem Deich vor dem Haus.
Ansonsten soll alles ok sein. Entschädigt würdest von dem schönen Norddeich und Umgebung.
Nimm den Ostfriesennerz mit für nasse Tage.
Ausflüge gehen glaube ich nach Nordeney. Für Atemerkrankungen ist die Luft bestens geeignet.

Da die Bewilligung 6 Monate gültig ist würde ich erst das Baby bekommen und dann fahren, damit alles mitnehmen kann was angeboten wird

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 19. Oktober 2011

das stimmt,Heidi...im Winter bekommt die Bezeichnung "tote Hose" eine ganz neue Bedeutung
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Beitrag von muszi » Mittwoch 19. Oktober 2011

Das könnt ihr laut sagen

dolchya
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 11. Oktober 2011

Re: Huus achtern Diek am Norddeich, jemand Erfahrung?

Beitrag von dolchya » Donnerstag 20. Oktober 2011

Habe gelesen, dass da ein Bus fährt, damit wäre ich ja relativ mobil. Ich möchte dort ja Kraft tanken und nicht shoppen gehen. Denke die Ruhe wird mir gut tun, hoffe ich jedenfalls.
Wollte unbedingt in Kur bevor das Baby kommt, denn mit einem kleinen Wurm in Kur zu fahren, wo bleibt da die Erholung und Zeit für mich? Werde stillen und da könnte ich das Baby noch nicht mal in Betreuung geben, würde ich auch nicht wollen.
Ich probiers einfach aus, werde danach mal berichten wie es war.

Antworten