Welche Klinik???

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Tilani2011
Beiträge:1
Registriert:Samstag 24. Dezember 2011
Welche Klinik???

Beitrag von Tilani2011 » Samstag 24. Dezember 2011

Halli Hallo...
hab heut meine Bewilligung bekommen....yeahhh...
nu leider stehen bei den Vorschöägen nicht die drauf wo ich eig hinwollte...
nun meine Frage..Kennt irgendjmd...dies folgenden Kliniken und kann mir was raten??
Meeresbrise, Graal-Müritz
Heidesanatorium, Graal-Müritz
Therapeutikum WestFehmarn
Usedom Kölpinsee
An der Höhle, Buchen
Altenau
Gut Holmecke (sind von mir aus mehr als 4 std. autofahrt)
Pelzerhaken, ostsee
Nazareth, norden-norddeich

vielen dank für eure antworten und besinnliche weihnachten ....
Sabrina (ach ja..bin 31 und hab 3 Kiddies im alter von 8, 5 und fast 2)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Welche Klinik???

Beitrag von muszi » Samstag 24. Dezember 2011

Wünsche ich Dir und Deine Lieben auch Frohe Weihnachten.


Wegen Kurhaus ruf Dienstag gleich bei den Friesen an die helfen Dir weiter wie Kilinik und auch die Buchung machen die für Dich

Bahnhofstr. 25 · 26419 Schortens
Tel: (044 61) 98 49 060
Fax: (044 61) 98 49 061
Email: info@mukiku.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Welche Klinik???

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 24. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten

Da wir mit einigen der genannten Häusern nicht zusammen arbeiten kann ich dir dazu nicht viel erzählen

Wie Renate schon sagt,ruf doch mal an

Was ich dir nur berichten kann,
An der Höhle, Buchen hat ne super Kinderbetreuung

Gut Holmecke (sind von mir aus mehr als 4 std. autofahrt)
+
Nazareth, norden-norddeich
sind sehr stark kirchlich angehaucht,wobei im 1. Gut H...das Kirchliche Gewicht laut meiner sehr sehr gläubigen Schwägerin schwerer war als die Med.Seite,sodas sie vorzeitig die Kur abgebrochen hat
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Welche Klinik???

Beitrag von muszi » Samstag 24. Dezember 2011

Buchen war ich schon und dort ist es sehr toll. Selbst bei der Kinderbetreuung machen die vieles, Tierpark etc. Jeden Tag was neues.

Für die Mutti wird toll gesorgt mit allem drum und dran und sogar essen können die alleine um sich mit anderen Muttis auszutauschen.
Ich fands supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Antworten