Suche Klinik am Meer mit Schwerpunkt Trennung/ Scheidung

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
danaundemma
Beiträge:2
Registriert:Montag 26. Dezember 2011
Suche Klinik am Meer mit Schwerpunkt Trennung/ Scheidung

Beitrag von danaundemma » Montag 26. Dezember 2011

Hallo,
ich suche eine Klinik am Meer die eine Schwerpunktkur zum Thema Trennung anbietet. meine Tochter, 3,10 Jahre alt und ich leiden sehr unter der Situation bei und zu Hause. Wir haben aber auch beide immer wieder mit Erkrankungen der oberen Atemwege zu tun, darum ans Meer. Meine Tochter hat durch die Trennung außerdem psychosomatische Beschwerden. Hat schon jmd. Erfahrung zu dem Thema oder kann was empfehlen?
Vielen lieben dank schonmal

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Suche Klinik am Meer mit Schwerpunkt Trennung/ Scheidung

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 26. Dezember 2011

Hallo und Herzlich Willkommen.So pauschal kann man nicht einfach Kliniken nennen,da müssen viele Faktoren Passen...ruf doch einfach mal im Hauptbüro bei uns an 04461-9849060 wir können sicher weiter helfen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Suche Klinik am Meer mit Schwerpunkt Trennung/ Scheidung

Beitrag von muszi » Montag 26. Dezember 2011

Herzlich Willkommen.

Wie Hexe schon sagt, Hauptbüro kennt bestimmt supergute Klinik

Antworten