Alpenklinik Hotzenplotz in Rickenbach

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Tine
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 12. Januar 2012
Alpenklinik Hotzenplotz in Rickenbach

Beitrag von Tine » Freitag 13. Januar 2012

Guten Morgen,
ich möchte gerne mit meinen 5 Kindern im Sommer dahin,kann mir evtl. jemand was über diese einrichtung erzählen?
Mein Mann kommt wohl als begleitperson mit.uns wurde erzählt das er ab dem 3. Kind wohl mitkommen darf
Das müssten wir alles aber noch abklären.auch ob er volle 3 wochen Urlaub bekommt dann.

Meine kinder sind dann im Sommer 12,10,8,4 und 2 Jahre,ich hoffe ich habe mir die richtige klinik ausgesucht für meine Mäuse

.Ich würde mich freuen wenn jemand etwas darüber zu berichten hat.
wie das mit den betreuungszeiten,essen,was mein mann evtl. dort vor ort machen kann u.s.w
LG Tine
LG Tine und Familie

2006 MuKiKu Grafenau
Antrag MuKiKu ende Januar 2012
Kostenzusage anfang Februar 2012
25.07.- 15.08.2012 dürfen wir nach rickenbach in die alpenklinik Hotzenplotz

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Alpenklinik Hotzenplotz in Rickenbach

Beitrag von jatalue » Freitag 13. Januar 2012

Hast du die Kur schon beantrag?
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Alpenklinik Hotzenplotz in Rickenbach

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 13. Januar 2012

Hallo Tine,das mit der Begleitperson kann ich bestätigen.Zum Rest außer der Lage kann ich nicht viel berichten.Hast du hier mal nach Erfahrungsberichten geschaut?Vor Ort direkt gibt es nicht viel.Am Wochenende könntet ihr zum Feldberg,nach Steinvasen in den Tierpark,mit der Schauinsland-Bahn fahren,zum Tittisee,zum Rheinfall nach Schaffhausen oder nach St.Blasien in den Dom,Rust ist auch nicht so weit weg
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tine
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 12. Januar 2012

Re: Alpenklinik Hotzenplotz in Rickenbach

Beitrag von Tine » Mittwoch 22. Februar 2012

Hallo
Ich habe heute bescheid bekommen das wir vom 25.07. bis 15.08.2012 nach rickenbach in die alpenklinik hotzenplotz dürfen

Wir das sind Mama (39) ,die die kur macht + Papa (42 )als begleitperson
dann noch 5 kinder im alter von dann 12,10,8,4,und 2
als begleitkinder

Wir sind schon sehr gespannt wie es dort sein wird

Nun heißt es :warten auf Post von der Klinik
Mein Mann hat schon Urlaub eingereicht
LG Tine und Familie

2006 MuKiKu Grafenau
Antrag MuKiKu ende Januar 2012
Kostenzusage anfang Februar 2012
25.07.- 15.08.2012 dürfen wir nach rickenbach in die alpenklinik Hotzenplotz

Antworten