Kurklinik Sellin,kennt die einer?

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
ruhrpottmaedels
Kurklinik Sellin,kennt die einer?

Beitrag von ruhrpottmaedels » Freitag 3. Februar 2012

:?: Hallo Zusammen,kann mir einer was über die MuKiKu_Klinik Sellin auf Rügen was sagen? :?:
Meine Tochter und ich fahren im Mai dort hin und ich würde mich gerne im Vorfeld schon etwas schlau machen!!!
Über Antworten bin ich dankbar...... :!:

Gruß
Ruhrpottmaedels ;)

ruhrpottmaedels

Re: Kurklinik Sellin,kennt die einer?

Beitrag von ruhrpottmaedels » Mittwoch 8. Februar 2012

Hallo,
ich habe die Kur bei meiner KK selber beantragt und hatte gehofft,hier Infos zur Klinik zu bekommen!!!
Wie ist die Kinderbetreuung,Die Verpflegung,der Tagesablauf.....eca.

Fals doch einer schon Erfahrung mit der Klinik gemacht hat, würde ich mich über Antworten freuen!!!

Lieben Gruß von
den
Ruhrpottmaedels

Antworten