Kurkliniken

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
momaju
Kurkliniken

Beitrag von momaju » Freitag 17. Februar 2012

Hallo,

mit welchen Kurkliniken arbeitet ihr zusammen die auch von der TK genehmigt werden? vorzugsweise an der Nordsee, Ostsee würde auch gehen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kurkliniken

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Februar 2012

An der See ist es schwierig vor allen Dingen müssen die Indikationen stimmen..ruf doch Montag mal im Büro an 04461-9849060 ab 9 Uhr sind die Kollegen da....
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

momaju

Re: Kurkliniken

Beitrag von momaju » Freitag 17. Februar 2012

Ok mach ich.

die Indikationen sind bei mir: Infektanfälligkeit, psychovegetativer Erschöpfungszustand, Spannungskopfschmerz

bei meiner Tochter: Infektanfälligkeit, Neurodermitis

bei meinem Sohn: Infektanfälligkeit

würde man mit diesen Indikationen an die See kommen? wir waren schonmal zur Kur, also ich und meine Tochter damals waren wir im Haus am Deich in Norddeich. Arbeitet ihr mit dennen zusammen?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kurkliniken

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 17. Februar 2012

In Norddeich belegen wir soviel ich weis keine Klinik.Infektanfällig und See passt immer
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten