welche Kurklinik ? mit asthmakind

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Moncherie77
Beiträge:2
Registriert:Donnerstag 1. März 2012
welche Kurklinik ? mit asthmakind

Beitrag von Moncherie77 » Montag 5. März 2012

Halli Hallo, ich war schon 2010 mit eurer Hilfe im Miramar. Es waren 3 ganz tolle Wochen nun habe ich erneut einen Antrag gestellt, da meine Kleine letztes Jahr Asthma bekommen hat, wir waren im Krankenhaus mit Lungenentzüjndung , ich kann keine Nacht mehr durchschlafen udn mir gehts echt dreckig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der Passendnen Klinik auch und gerade für meine Kleine. Seeluft ist halt wichtig. Miramar, geht wohl nicht weil die glaub ich nix für Asthma machen?

Boltenhagen...? Ziemlich groß und unpersönlich glaub ich?!
ostsedeichklinik?
habt ihr tipps für mich?
wichtig sind mir seenähe, besser ostsee, ich glaub nordsee ist noch zu rau, meine Kleine ist 3. Eine Schule damit meine große (6) nicht zuviel verpasst, und vorallem getrennte Zimmer. Meine Kinder haben so einen leichten Schlaf, mit ihnen 3 wochen in einem Raum geht nicht..
ach und eine gute kinderbetreuung das ich auch mal zeit habe zum durchatmen :)
vielen lieben dank schon vorab
LG Katrin

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: welche Kurklinik ? mit asthmakind

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 5. März 2012

Melde dich doch einfach im Hauptbüro,wir helfen dir gerne wieder
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten