Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Benutzeravatar
melli1984
Beiträge:53
Registriert:Sonntag 26. Februar 2012
Wohnort:Mainz
Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Beitrag von melli1984 » Montag 5. März 2012

War dort schon mal jemand????

Benutzeravatar
melli1984
Beiträge:53
Registriert:Sonntag 26. Februar 2012
Wohnort:Mainz

Re: Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Beitrag von melli1984 » Dienstag 6. März 2012

Achso.Das wusste ich nicht

Darf ich Fragen nach den Gründen????

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 6. März 2012

Wir arbeiten bundesweit mit über 70 Kliniken zusammen von deren Arbeit wir überzeugt sind und hinter deren Konzepten wir stehen.Die Kliniken wurden von Heidi oder uns Mitarbeitern besucht und auf Herz und Nieren geprüft(vom Arztzimmer über Hydrojet bis zur Waschmaschine) :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
melli1984
Beiträge:53
Registriert:Sonntag 26. Februar 2012
Wohnort:Mainz

Re: Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee

Beitrag von melli1984 » Dienstag 6. März 2012

Achso , ok. Naja klar das nicht jeder mit jeder Klinik zusammen arbeiten kann. Es gibt ja sehr viele Kliniken wie ich gesehen habe.

Antworten