Vorstellung

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach
Vorstellung

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 11. März 2012

Hallo, hab gelesen, dass man sich vorstellen sollte im Forum. Also ich bin Renate, noch 53 Jahre alt, habe 4 Kinder im Alter von 33, 28, 22Jahren und mein Nesthäkchen Ben mit 8 Jahren. Bin sehr froh, dass ich hier im Forum schreiben und lesen kann. Danke

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Vorstellung

Beitrag von muszi » Sonntag 11. März 2012

Herzlich Willkommen Engelchen und viel Spaß mit uns. Bei Fragen immer her damit

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Vorstellung

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 12. März 2012

Hallo und Willkommen...ob wir die Großen aber mit zur Kur bekommen weis ich nicht ;) :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Vorstellung

Beitrag von engelchen.53 » Montag 12. März 2012

Guten Morgen, ich glaub ich hab mich im falschen Bereich vorgestellt. Naja, bin ja noch neu hier, obwohl ich Euch schon seit 2008 kenne und oft weiterempfohlen habe. Meine großen Kinder mitnehmen?? Wär ja mal ein Versuch wert, könnte ja mein Enkelkind mitnehmen, bin ja auch schon Oma. Bin halt nochmal spät Mama geworden und ich genieße jeden Tag mit meinem Ben, das hält jung. Die KK ist wahrscheinlich der Meinung, ich bin zu alt für eine MKK, vor 4 Jahren war ich schon die "Älteste" (ehrlich). Sicherlich schon gelesen, kämpfe ich grad für eine MKK, Frau Rapsch hilft und ich will natürlich wieder ins Lotte-Lemke-Haus.Liebe Grüße und danke

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: Vorstellung

Beitrag von Christine » Montag 12. März 2012

Eine gute Bekannt von mir hat das ähnlich gemacht wie du. Sie ist auch mit Mitte 40 ein viertes mal Mama geworden und die Abstände sind ziemlich genau gleich.
Das darf auch kein Argument sein weswegen eine Kur ablehnen, das wäre ja der Oberhammer!
Lass´dich nicht unterkriegen, ansonsten Kasse wechseln und ein neuer Antrag stellen.

Gaby

Re: Vorstellung

Beitrag von Gaby » Montag 12. März 2012

Also hier ist der Bereich für die Kurkliniken ... der Vorstellungsbereich ist hier:
http://www.mutterkindkurberatung.de/viewforum.php?f=72" onclick="window.open(this.href);return false; :)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Vorstellung

Beitrag von muszi » Montag 12. März 2012

engelchen.53 hat geschrieben:Guten Morgen, ich glaub ich hab mich im falschen Bereich vorgestellt. Naja, bin ja noch neu hier, obwohl ich Euch schon seit 2008 kenne und oft weiterempfohlen habe. Meine großen Kinder mitnehmen?? Wär ja mal ein Versuch wert, könnte ja mein Enkelkind mitnehmen, bin ja auch schon Oma. Bin halt nochmal spät Mama geworden und ich genieße jeden Tag mit meinem Ben, das hält jung. Die KK ist wahrscheinlich der Meinung, ich bin zu alt für eine MKK, vor 4 Jahren war ich schon die "Älteste" (ehrlich). Sicherlich schon gelesen, kämpfe ich grad für eine MKK, Frau Rapsch hilft und ich will natürlich wieder ins Lotte-Lemke-Haus.Liebe Grüße und danke


Was soll ich denn sagen, bin mit 58 noch zur Mukiku gefahren und habe Enkeltochter mitgenommen. Dafür ist man nie zu alt und Du wirst lachen, nächstes Jahr will wieder, obwohl dann erst 3 Jahre um sind.

2010 Mukiku
2011 Reha Kind-Oma
2012 Reha
2013 will Mukiku usw

Antworten