DRK Carolinensiel

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
floh6277
Beiträge:1
Registriert:Montag 12. März 2012
DRK Carolinensiel

Beitrag von floh6277 » Montag 12. März 2012

Hallo, war schonmal jemand dort? Suche eine Klinik mit ADHS-Schwerpunkt an der Nord- oder Ostsee....

LG Floh

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: DRK Carolinensiel

Beitrag von muszi » Montag 12. März 2012

Kenn ich leider nicht................

Rufe mal die Hauptstelle an die haben bestimmt gute Kliniken hier an der Küste oder Ostsee

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: DRK Carolinensiel

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 12. März 2012

Also wir belegen die Klinik nicht,was ich aber von Kurmüttern gelesen habe steht da zwar ADHS im Programm,aber gemacht haben die für die "Horde Verrückter " wohl nix

http://www.mutterkindkliniken.de/ploen/zentrum.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und
http://www.ostseeklinik-zingst.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

die haben ADHS im Programm und werden von uns belegt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: DRK Carolinensiel

Beitrag von yazzyg779 » Montag 12. März 2012

In der Ostseeklinik Zingst waren wir zur Fachtagung 02.03.12-04.03.12
Ich fands toll!
Hier guck mal ,da hat Heidi paar Bilder eingestellt
http://www.mutterkindkurberatung.de/vie ... lit=zingst

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: DRK Carolinensiel

Beitrag von muszi » Montag 12. März 2012

Oh ja das war super das Wochenende und im Zirkus wurden ALLE Kids mutig und haben uns auch eine Vorführung gemacht und das von lauter ADS oder AHDS Kids. Einfach spitze fand ich das, denn endlich war das Kind mal jemand der was kann. Herrlich!!

Alles andere passte auch und die Ostsee liegt vor der Tür. Raus über Hof, schmale Strasse,10 Treppen und hast Ostsee vor der Nase.

Morgens musst mal früh aufstehen und bisserl laufen, dann kannst an die 3000 Kraniche ziehen sehen.

Herrliches Fleckchen Erde

Antworten