Mütterkurbericht

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Lilith
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 15. März 2012
Mütterkurbericht

Beitrag von Lilith » Donnerstag 15. März 2012

Bericht Mütterkur Im Haus St. Marien, in Wertach.

Ich war vor kurzem in Wertach, und kann nur Gutes berichten. Die Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen, die Anwendungen, das Essen, die Umgebung, kurz alles hat dazu beigatragen, dass man sich sehr gut erholen konnte. Es ist das einzige Mütterhaus, das (noch) von Schwestern gemanagt wird, sie bieten auch einiges an, wie Meditatives Tanzen, Encaustic, etc.
Die Zimmer sind auch sehr schön, groß (ich war im Neubaubereich, dort sind die Matratzen weicher:-), das Haus hat ein Swimmingpool und Sauna (gegen Gebühr).

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mütterkurbericht

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. März 2012

Danke für den Bericht.Hast du zufällig auch Bilder gemacht?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten