Kopfschmerzen beim Kind

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
carlakrone
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 15. März 2012
Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von carlakrone » Donnerstag 15. März 2012

Ich bin am überlegen über euch eine Kur zu beantragen. Es ist mir jedoch wichtig, dass die Klinik für Kinder mit Kopfschmerzen einige Therapieangebote hat. Habt ihr Kliniken dabei, die sich darauf spezialisiert haben? Ganz wichtig ist mir auch, dass kein Medienkonsum in der Betreuung erlaubt ist.
Ich würde dies gerne im Vorfeld abklären, nicht dass ihr euch die Mühe für mich macht und ich dann doch eine Klinik wähle, die nicht mit euch zusammenarbeitet.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von MamaP » Donnerstag 15. März 2012

Rufe doch mal unsere Kollegen im Hauptbüro an.
Dort kannst du in aller Ruhe deine Fragen telefonsich abklären und die sind Profis und werden dir schon helfen können,dann brauchst hier nicht warten bis du hier schnell deine Anworten schriftlich bekommst .

Tel. täglich von Mo bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.30hr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. März 2012

also ich habe noch keine Klinik erlebt,die die Kinder in der Betreuungszeit vorm TV parken
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

carlakrone
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 15. März 2012

Re: Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von carlakrone » Donnerstag 15. März 2012

Nicht vor dem TV, aber in Buchen z.B. dürfen die Kinder von 12:00 bis 14:00 Nintendo spielen und in anderen Kliniken ist es auch für ca. eine Stunde pro Tag erlaubt.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 15. März 2012

ok,wusste ich nicht,aber die Dinger bringt doch heute schon jeder 3 -Jährige mit zum Kiga..(ok,meine haben so Dinger gsd noch nicht verlangt)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von muszi » Donnerstag 15. März 2012

Das mit den Kopfschmerzen hatte meine auch.... Habe dann Krankengymnastik verschrieben bekommen und sollte vom Kinderarzt bitte drauf zu achten das dort auch Ergotherapie gemacht wird. Jetzt war Lütte 6 mal dorthin und alles ist weh.Haben ihr mal schmerzlos die obersten Knochen gerade gelegt, denn durch den Gang des Geburtskanals bei der Genurt sind die meist schief.

Meine Nichte hat es auch gerade gemacht und alles ist weg.

Trotzdem sollst Du zur Kur fahren und wünsche Dir eine tolle Klinik

Benutzeravatar
melli1984
Beiträge:53
Registriert:Sonntag 26. Februar 2012
Wohnort:Mainz

Re: Kopfschmerzen beim Kind

Beitrag von melli1984 » Sonntag 18. März 2012

Warst du schon mal beim Augenarzt.

Meine Tochter klagte auch über Kopfschmerzen und beim Augenarzt stellten sie fest das die Kinderweitsichtigkeit noch nicht weg ist und sie erstmal eine Brille brauch beim lesen, Schule und auch wenn sie dann doch mal Fernsehen guckt.
Und seitdem kein Kopfweh mehr

Antworten