Suche eine Rehaklinik

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
leekimsam
Beiträge:30
Registriert:Freitag 6. Juli 2012
Wohnort:Eppelsheim
Suche eine Rehaklinik

Beitrag von leekimsam » Dienstag 6. November 2012

Hallo,

ich weiß das es hier hauptsächlich um Mutter-Kind -Kur geht. Nur leider klappt das bei mir nicht. Nach langen hin und her haben wir uns entschieden einen Antrag bei der Rentenkasse zu machen. Nur möchte ich vorab schon mal schauen ob ich nicht eine Klinik finde die zu mir passt und ich die mit angeben kann.

Suche eine Rehaklinik für Psychosomatik und Orthopädie wo auch Begleitkinder im Alter von 6+9 Jahren aufgenommen werden. Beide sind schulpflichtig.


Lg
Claudia
Bild

Reha-Klinik Borkum Haus Frisia 2002 (Mutter-Kind-Kur)
Fachklinik Norderheide 2004 (Mutter-Kind-Kur)
Kurzentrum Pelzerhaken 2008 (Mutter-Kind-Kur)
Gesundheitszentrum an der Höhle 2011 (Mutter-Kind-Kur)
Klinik am schönen Moos 2013 (Reha über RV)
Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee 2015 (Mutter-Kind-Kur)

sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen

Re: Suche eine Rehaklinik

Beitrag von sumsebrumm79 » Dienstag 6. November 2012

ruf am besten mal im hauptbüro an: (044 61) 98 49 060
die helfen dir auf jeden fall weiter

lg

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Suche eine Rehaklinik

Beitrag von muszi » Dienstag 6. November 2012

schau mal hier rein


http://www.Hescuro.de" onclick="window.open(this.href);return false; da war ich in Reha mit Kind, waren ca immer 8 Kinder im Haus, aber die Laustärke beim Essen durch die Erwachsenen ist als wenns 1000 Kinder sind. weil die Kinder still sind und die anderen labern

und der Antrag geht auch über Mukiku. Heidi macht das schon

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Rehaklinik

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 7. November 2012

Auch wenn es Mutter-Kind-Kurberatung heißt helfen wir natürlich auch bei anderen Kurformen. Einfach anrufeen und los geht es. 04461/98 49 060
oder über die Online-Kurberatung anfragen.
Viele Grüße
Jutta

leekimsam
Beiträge:30
Registriert:Freitag 6. Juli 2012
Wohnort:Eppelsheim

Re: Suche eine Rehaklinik

Beitrag von leekimsam » Freitag 9. November 2012

Hallo ihr lieben,
danke für die Hilfe.
Hab im Büro angerufen und da hab ich die "Klink am schönen Moos" empfohlen bekommen.
Werde jetzt die Klinik bei meinem Antrag mit angeben und hoffe dann mal das die mir die Reha genehmigen.

LG
Claudia
Bild

Reha-Klinik Borkum Haus Frisia 2002 (Mutter-Kind-Kur)
Fachklinik Norderheide 2004 (Mutter-Kind-Kur)
Kurzentrum Pelzerhaken 2008 (Mutter-Kind-Kur)
Gesundheitszentrum an der Höhle 2011 (Mutter-Kind-Kur)
Klinik am schönen Moos 2013 (Reha über RV)
Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee 2015 (Mutter-Kind-Kur)

sumsebrumm79
Beiträge:146
Registriert:Samstag 25. August 2012
Wohnort:Solingen

Re: Suche eine Rehaklinik

Beitrag von sumsebrumm79 » Samstag 10. November 2012

drücke dir die daumen ;)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Suche eine Rehaklinik

Beitrag von muszi » Samstag 10. November 2012

Das ist auch eine tolle Klinik. Viel Glück beim Antrag

Antworten