AWO VIta Langeoog

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
katche
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 12. März 2013
AWO VIta Langeoog

Beitrag von katche » Montag 18. März 2013

Hallo, ich werde am 26.06.13 nach Langeoog in die AWO Vita fahren.
:roll: Wer war schon mal da und könnte mir berichten.
Wäre toll, denn ich habe kaum was finden können an Erfahrungsberichten.

Gaby

Re: AWO VIta Langeoog

Beitrag von Gaby » Montag 18. März 2013

Hallo katche,

meine Tochter war im letzten Jahr dort für 3 Wochen als Praktikantin in der Kinderbetreuung. Sie war im Haus Westwind. Weißt du denn schon, in welchem der Häuser du sein wirst?

katche
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 12. März 2013

Re: AWO VIta Langeoog

Beitrag von katche » Dienstag 19. März 2013

Hallo,

nein leider weiß ich noch nicht genau in welchem Haus ich untergebracht bin.
Die Klinik hat sich leider noch nicht gemeldet.
Ist es denn so ein großer Unterschied ob Ost oder West?


L.G: Katche

Gaby

Re: AWO VIta Langeoog

Beitrag von Gaby » Dienstag 19. März 2013

Sind zwei unterschiedliche Kliniken unterm Dach der AWO

katche
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 12. März 2013

Re: AWO VIta Langeoog

Beitrag von katche » Dienstag 19. März 2013

Hallo, ah ich dachte das wäre eine Klinik mit zwei komplexen. Und in welchem Haus war deine Tochter? Kann man ein Haus empfehlen und das andere nicht?

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: AWO VIta Langeoog

Beitrag von engelchen.53 » Mittwoch 20. März 2013

Ich war auf der Insel Langeoog, da ich in Esens-Bensersiel zur Kur war. Ein Haus war ganz nah am Deich und das andere gleich vorn an der Inselbahn. Irgendwie hat sich da was geändert, habe ich gelesen, auch was von Renovierung. Weiß aber nicht so genau. Müßtest dich direkt bei der Klinik informieren. Es gibt jedenfalls zwei. Auch noch eine Mutter-Kind-Klinik vom Caritas gegenüber der AWO am Deich. Ich habe mir die Häuser - von außen - auf unserem Tagesausflug angeschaut.

Antworten