Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
anajoana
Beiträge:18
Registriert:Samstag 3. August 2013
Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von anajoana » Samstag 10. August 2013

Hallo :)

Beantrage gerade das 1 mal eine MUKIKU. Ich bin bei der AOK Baden Württenberg. Wer ist auch bei dieser Kasse und war schon auf MUKIKU, in welcher Klinik wart Ihr ? möchte mich gerne austauschen.

LG. Anajona ;)

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 11. August 2013

Ich bin bayern, nur Stress bis jetzt, aber kämpfen lohnt sich. Mukiku hilft,lass dich unterstützen.

anajoana
Beiträge:18
Registriert:Samstag 3. August 2013

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von anajoana » Sonntag 11. August 2013

Hallo engelchen.53

Heißt das du hast auch schon beantragt ? ist es nicht durchgegangen ?

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 11. August 2013

letztes Jahr war ich zur Mutter-Kind-Kur, erst nach Widerspruch bewilligt. Dann noch Kampf um ein Haus an der See. Hast du schon beantragt?

anajoana
Beiträge:18
Registriert:Samstag 3. August 2013

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von anajoana » Sonntag 11. August 2013

bin gerade dabei, aber mein artzt ist nun 3 wochen in urlaub, da muß ich noch warten....Ich möchte auch an die see, aber die AOK sagte mir am tel.gleich daß ich da kein einfluss darauf habe und sie erstmal ihre kliniken in Baden Württenberg belegen :-( Wenn ich Urlaub machen wolle solle ich ins reisebüro gehen :x
Wo warst du dann in welcher klinik ? hast du es geschaft an der see ?

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 11. August 2013

Diese Aussagen kenne ich, ich war im Lotte-Lemke-Haus in Esens-Bensersiel an der Nordsee -ein kleines Haus. Hast duschon Kontakt mit unserem Hauptbüro aufgenommen?

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei der AOK Baden Württenberg ? welche klinik ??

Beitrag von J.Dambier » Montag 12. August 2013

Immer hartnäckig bleiben und mit der richtigen Begründung sollte es dann auch mit der Wunschklinik klappen.
Viele Grüße
Jutta

Antworten