Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von muszi » Sonntag 11. August 2013

Laut Google Maps stehen das ganze Menge Autos rund ums Haus.Telefon, Grundgebühr 2,38 pro Tag und 0,07 pro Einheit und Fernseher mit 2 € pro Tag sehr teuer

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von muszi » Montag 12. August 2013

da bin auch gespannt und Zweibettzimmer wären auch ohne Schnarchen für mich nicht ok

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von engelchen.53 » Montag 12. August 2013

2-Bett-Zimmer für erwachsende Kurende?????? Alles teilen???? Toilette, Bad????? Wofür zahlen wir Monat für Monat, Jahr für Jahr soviele Beiträge????
Würde darauf gerne mal eine Antwort haben, die Damen und Herren im Büro geben mir keine Antwort. Habe die Frage schon öfter gestellt.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von muszi » Montag 12. August 2013

Heidi hat geschrieben:wenn ich ein Einzelzimmer haben will muss ich 46 Euro Pro Tag dazubezahlen...
Hammer Preis........ hast keine andere Bude wo hingehen kannst ??

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von muszi » Montag 12. August 2013

weis

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von yazzyg779 » Montag 12. August 2013

Bumm...46€ pro Tag ist schon heftig!Bin gespannt aus die sich ausdenken.Oder son Patienten wie ich gehörlos ohne Hörgerät dann hört die Bettnachbarin kein Schnarchen.Psstt....ich schnarch auch ;)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Diabeteszentrum BAd LAuterberg

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 25. August 2013

Heidi,2 Tage mit fremder Person...dann zieht die freiwillig aus :lol: ..soviel Brennholz braucht kein Mensch :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten