Suche Klinik: Trauerschwerpunkt und Mu-Ki-Interaktion (Yoga)

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
Sonne
Beiträge:2
Registriert:Freitag 30. August 2013
Suche Klinik: Trauerschwerpunkt und Mu-Ki-Interaktion (Yoga)

Beitrag von Sonne » Freitag 30. August 2013

Hallo und guten Tag :-)

Ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Bei mir ist der Fall ein bisschen speziell, ich möchte eine Mu-Ki-Kur zur Stärkung der Beziehung zu meinem Kind (6 Jahre) und gleichzeitig mit dem Background der Trauerverarbeitung (mehrere traumatische Verluste in der Schwangerschaft). D.h. ich suche eine Klinik, wo die Sensibilität bzgl. trauernden Müttern vorhanden ist (was schon auch mal im Gegensatz stehen kann zu der Thematik der Belastung von z.B. Mehrfachmüttern) und ein Schwerpunkt auf der Mutter-Kind-Interaktion liegt (da wäre Yoga o.ä. - fernöstliche Entspannungstechniken und Übungen) sehr passend. Das Ganze am liebsten am Meer und in nicht zu großer Einrichtung... kann mir jemand Empfehlungen geben? :-)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Suche Klinik: Trauerschwerpunkt und Mu-Ki-Interaktion (Y

Beitrag von MamaP » Samstag 31. August 2013

Hi Sonne
Rufe bitte diesbezüglich bei unsere Hauptverwaltung an.
täglich Mo-Fr. 9.00-12.30Uhr und 15.OO Uhr -18.00 Uhr.
04461-9849060

Deine Schwerpunkte findest du nicht am Meer,so wie du es dir wünscht.Da sind ganz spezielle Einrichtungen,aber bitte erfrage diese speziellen Fragen bei unseren Kollegen
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten