Gesundheitszentrum an der Höhle

Alles was Ihr zu den Kliniken wissen wollt
Antworten
iris2503
Beiträge:33
Registriert:Dienstag 2. Juli 2013
Wohnort:31241 Ilsede
Gesundheitszentrum an der Höhle

Beitrag von iris2503 » Mittwoch 6. November 2013

Huhu...
Ich fahre zwar schon das zweite mal in diese Klinik..kenne also die Abläufe usw. Aber meine Frage wäre nun, war dort schon einmal jemand im Winter?? Bzw. über Weihnachten?? Was wird denn zu dieser Zeit dort alles geboten oder gemacht?? Über Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Gesundheitszentrum an der Höhle

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 6. November 2013

ich hab ne Bekannte die 2x da war...frag mal nach zu welcher Zeit das war...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Gesundheitszentrum an der Höhle

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 6. November 2013

so,folgendes kam per pn

----------------------
Huhu, ich war in Buchen jedesmal im November.... Aber soviel ich weiss, wird da an Weinachten auch immer ein gewisses Programm abgespielt, was genau weiss ich leider nicht. Aber ich würde sogar über Weihnachten dahin fahren. kann mir nur vorstellen, dass es schön werden würde. Sorry, hilft glaub ich nicht wirklich weiter. Achja, nen kleinen St. Martinszug gab es an St. Martin auch und Laterne gebastelt vorher wurde auch
------------------------------------
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten