Bis in 3 Wochen

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
Doreen/MA
Bis in 3 Wochen

Beitrag von Doreen/MA » Samstag 30. Juli 2011

Ich werde mich mal Verabschieden von euch allen hier am Dienstag (2.08) gehts los nach Arendsee zur Mukiku ,,werde es einrichten sobald ich kann mal wieder rein zuschauen ansonsten an euch alle,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

wünsche euch das das Wetter endlich besser wird
wünsche allen 3 wunderschöne Wochen auch die nicht zur Kur fahren

Bis in 3 Wochen

Drück euch und danke für alles an Heidi und an Gewitterhexe für alles ohne euch würde ich jetzt nicht hier stehen wo ich grad stehe,vorallem gebe es ohne euch nicht meinen Vorkurkoller-


Gewitterhexchen ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub komm gesund und munter wieder.

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Bis in 3 Wochen

Beitrag von Anni » Samstag 30. Juli 2011

Eine schöne kur und viel Erholung wünsche ich Dir
LG von Anni & Mäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bis in 3 Wochen

Beitrag von muszi » Sonntag 31. Juli 2011

Eine schöne Kur und viel Erholung und super nette Muttis und Kids wünsche ich Dir. Komm gesund und erholsam wieder

Carlex

Re: Bis in 3 Wochen

Beitrag von Carlex » Mittwoch 3. August 2011

Sie ist gut dort angekommen und sie wird weiter hautnah berichten.

Veronika

Re: Bis in 3 Wochen

Beitrag von Veronika » Mittwoch 3. August 2011

Klasse, liebe Grüsse von uns...

Antworten