Seite 1 von 1

noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012
von sumsebrumm79
so, morgen in einer woche geht es los.

ick freu mir ja so druff!!!!
habe auf jeden fall große erwartungen.

bin jetzt schon so langsam am packen, wie z.b. die schneeanzüge und pampers und sowas.

habt ihr vielleict noch ein paar tips, was ich alles einpacken sollte?
also klamotten etc. is klar ;)

lg

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012
von Gewitterhexe
wenn ihr braucht..Pariboy,Medikamente,genug Schneeanzüge,Stiefel,ggf.Matschzeug,denn das kann auch über einen Schneeanzug,..Wünsche Euch Alles Gute

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012
von yazzyg779
viele dünne Sachen=Zwiebellook zu den Schneesachen und co

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2012
von sumsebrumm79
oh mann, ich offe, ich kriege alles ins auto.

werde nur für ungefähr 10 tage klamoten mitnehmen, da ich ja vor ort waschen kann.
hab ja auch noch den großen geschwister-kinderwagen, der muss ja auch mit :roll:

phu, so langsam kommt auch die aufregung , ob auch alles so klappt, wie ich ir das vorstelle und ob ich die zeit auch wirklich genießen kann.

ich bin innerlich etwas zerissen.
einerseis freue ich mich darauf, endlich etwas zeit für mich zu haben und mal wieder ich sein zu können,
andererseits fühle ich mich etwas unwohl, die kinder über den tag abzugeben.

kennt ihr das auch, oder bin ich einfach nur bekloppt?

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2012
von Gewitterhexe
warum läßt du dir Windeln und Co nicht von Rossmann in die Klinik schicken????

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2012
von muszi
Das mit dem abschieben der Kids ist doch komplett ok. Da wird viel gemacht, vor allem am Nachmittag das der Hort dann auch mehr Zeit bis zum nächsten Essen hat. Ich finde man sollte auch mal egoistisch sein und für sich selber was tun.......

Das hat man sich verdient...............


Wünsche Dir eine ganz tolle Kur und denke daran lass Dir bloß einen Termin verpassen bei Herrn Bäuerlein der ist wichtig wegen Knochen und falls Du Narben hast.................

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012
von sumsebrumm79
phu, morgen früh geht´s los.

jetzt werd ich doch etwas nervös :o

ich hoffe das wetter spielt mit und lässt uns gut durchkommen ;)

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012
von muszi
Wümsche Dir eine ganz tolle Kur und fahr vorsichtig

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012
von Gewitterhexe
Fahr langsam,egal wann du ankommst..Warme Decken und Tee ins Auto...

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012
von yazzyg779
mal sehen wann sie bei uns meldet!Hoffe es geht alles gut bis dort hin

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013
von sumsebrumm79
alles gut gegangen ;)

Re: noch eine woche, juhu!!!

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013
von sumsebrumm79
bericht ist schon da.
leider war es nicht so toll.
lag aber nicht am haus, eher an den kranken kindern :(