Kur in Zwiesel

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
MrsNici
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. April 2013

Kur in Zwiesel

Beitrag von MrsNici » Donnerstag 18. April 2013

so dele, wir dürfen tatsächlich auch kuren. im juli gehts für 3 wochen in die Klinik Sonnenschein im bayrischen wald. ich bin bischen kirre nun, ist ne lange fahrt dnan für uns....
zum schon mal planen können: ich hatte gelesen der ort ist etwas weg von der klinik. kann man über die klinik selbst auch windeln u feuchttücher, evtl babymilch (weiß nicht ob wir noch welche brauchen werden dann) anfordern? ich kann wohl eher nicht alles für 3 wochen mitbringen u wüsste gern wie es mit einkaufsmöglichkeiten u deren erreichbarkeit ohne auto ausschaut in zwiesel?

ausserdem hatte ich einige schlechte erfahrungsberichte gelesen.....gab es änderungen inzwischen? in sahcen hygiene etc??
habe ein bischen angst das meine eher anfälligen kids dann dort ständig krank sein könnten!

so das fürs erste. vielen dank schon mal für alle die antworten u bis sicher ganz bald mit vielen neuen fragen :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Kur in Zwiesel

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 18. April 2013

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Kur...was Windeln...betrifft kann ich dir den Rossmann Onlineversand sehr empfehlen...die bringen bis in die Klinik,auch Duschgel und co...hab ich bisher immer gemacht

MrsNici
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. April 2013

Re: Kur in Zwiesel

Beitrag von MrsNici » Donnerstag 18. April 2013

ui das ist ein super tipp mit rossmann! dnan bestell ich da kurz vor kurantritt u dann brazch ich ja vieles nicht mitnhemen! vielen dank!!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: Kur in Zwiesel

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 19. April 2013

wie gesagt,mach ich bei Kur und Urlaub immer so....

MrsNici
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. April 2013

Re: Kur in Zwiesel

Beitrag von MrsNici » Samstag 20. April 2013

so nun heute hatte ich auch schriftlich die bestätigung von der krankenkasse im briefkasten. diese haben mir aber da rein geschrieben dass die bewilligung nur für das ursprünglich ausgesuchte kurhaus (auf spiekeroog) gilt.....da kann ich aber nich hin fahren weil die erst im september plätze wieder haben u das zu spät wäre für mich....
was mache ich denn jetzt? oh man hoff eich erreiche montag gleich jemanden in schortens! :?

yazzyg779
Beiträge: 1217
Registriert: Montag 12. Dezember 2011
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Kur in Zwiesel

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 20. April 2013

Gleich am Montag in Schortens anrufen!KK versucht meistens die eigene Betten vollzukriegen.Nix gefallen hast Wunsch und Wahlrecht.Die KK muss begründen warum

Antworten