Seite 1 von 1

Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014
von Jacky
Hallöchen und allen noch ein Gesundes Neues Jahr 2014!!

So, Anfang Februar ist es nun soweit und ich starte mit meinen 2 Kindern nach Boltenhagen.
Werde nun langsam hibbelig, hab ich alles? was muß ich noch erledigen? an was muß ich unbedingt denken?
Will unbedingt mit dem Auto fahren - müsste sonst 5 mal umsteigen - is nix für mich:-(
Bestätigt der Arzt diese Notwendigkeit ??

LG Jacky

Re: Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014
von MamaP
Die Kasse bezahlt 2 Klasse hin und zurück. Auto kilometerpauschale. Ist den mit der Bahn weniger Kilometer? Ich habe noch nie gehört das ein Arzt die Notwendigkeit mit den Auto der Kasse erklären muss

Re: Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014
von Gewitterhexe
in Friesenhörn hab ich ein Schreiben mit gehabt wo die Autofahrt bestätigt wurde

Re: Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2014
von Jacky
Gewitterhexe hat geschrieben:in Friesenhörn hab ich ein Schreiben mit gehabt wo die Autofahrt bestätigt wurde
Hat Dir das der Arzt ohne Probleme ausgestellt?
Will das jetzt auch ne so auf das Autofahren beschränken, freu mich ganz doll auf die Kur.

LG Jacky

Re: Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2014
von Juddel
Bei der Abschlussuntersuchung zeigst du dem Arzt das Schreiben und der unterschreibt das dann

Re: Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2014
von Gewitterhexe
ich hab noch nie gehört,das man zur Bahn gezwungen wurde und hab bisher erst 1x diese Bescheinigung gehabt,sonst immer km nach Routenplaner angegeben und fertig

Re: Kurvorbereitung Boltenhagen

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2014
von muszi
Habe auch noch nie Probleme gehabt mit Kilometergeld . Auch ohne so ein Schreiben